Aktueller Inhalt von H0n3ym00n

  1. H0n3ym00n

    Enduro? Am? Freerider? Hilfe!

    Mit 150 mm ist eigentlich wirklich alles abgedeckt und du kannst damit auch ohne Probleme springen. Hatte vorher auch ein Rad mit 150 mm Federweg und bin damit auch im Bikepark gefahren. Grundsätzlich würde ich sagen, dass du eher an deine Grenzen kommst, als so ein Rad. Ich fahre das 2018...
  2. H0n3ym00n

    Enduro? Am? Freerider? Hilfe!

    Hallo, Ich denke die Kategorie Endurobike passt ganz gut zu dem was du suchst. Danach hast du ja auch bereits geguckt. Ich kann leider nichts zu den beiden Bikes sagen, die du dir schon angeguckt hast, da ich sie beide noch nicht gefahren bin. Ich selbst fahre ein YT Capra, was auch in die...
  3. H0n3ym00n

    YT Capra Sattelstütze

    Ich habe die Schraube jetzt auch mal angezogen, was es verbessert hat. Ist jetzt nur noch ein klein wenig spiel, was aber nicht mehr so sehr stört.
  4. H0n3ym00n

    YT Capra Sattelstütze

    Dann muss ich das im zweifel auch mal machen, da es doch ziemlich nervt
  5. H0n3ym00n

    Enduro kauf

    Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden, es geht aber morgen erst richtig auf die trails, war bis jetzt immer nur auf Hometrails und einer kleinen Tour unterwegs. Im flachen und Berg hoch fährt es sich ziemlich gut. Habe gestern eine 2 1/2 Stunden xc Tour im ziemlich Flachen und ich war positiv...
  6. H0n3ym00n

    YT Capra Sattelstütze

    Hallo, Ich habe mir gerade ein neues Capra Al gekauft und habe festgestellt, dass der Sattel sich leicht nach links und rechts bewegt bei der e thirteen Sattelstütze. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß irgendwer was man dagegen machen kann? Es scheint sich nur die oben aufgesetzte...
  7. H0n3ym00n

    Entscheidungshilfe neues Enduro

    Ich finde die Kombination von der Shimano Schaltung mit der e thirteen Kassette ziemlich gut.
  8. H0n3ym00n

    Entscheidungshilfe neues Enduro

    Hallo, Ich selbst habe mir gerade das neue Capra gekauft und bin bis jetzt ziemlich zufrieden. Habe es zwar nur auf Hometrails bewegt und noch keine größeren Ausflüge unternommen, aber es macht einen sehr guten Eindruck auf mich und fährt sich echt super, mit guten Reserven. Ich könnte mir...
  9. H0n3ym00n

    Enduro kauf

    Habe das 27 Al, also die günstigste Variante
  10. H0n3ym00n

    Enduro kauf

    Habe mir gerade das neue 2018 Capra gekauft und die Schaltung mit der e13 Kassette funktioniert super. Man hat eine echt gute Übersetzung und ich finde die Sprünge auch nicht zu groß und selbst mit einem SLX Schaltwerk hat man keine Probleme dabei. Ich bin ziemlich begeistert davon. Kann das...
  11. H0n3ym00n

    Enduro/ All-Mountain bis 2500 € ?

    Ich würde dir grundsätzlich erstmal empfehlen bei gebrauchten Rädern zu gucken, gerade wenn du noch Anfänger bist und nicht so viel Geld zur Verfügung hast. Man bekommt schon echt gute gebrauchte Bikes für 2000€. Ich habe bis auf mein gerade neues Capra auch alle Räder davor gebraucht gekauft...
  12. H0n3ym00n

    Zeigt her eure Enduros

  13. H0n3ym00n

    Enduro/ All-Mountain bis 2500 € ?

    Guckst du nach gebrauchten Rädern oder nach neuen? Zu dem Cube kann ich leider nichts sagen. Ein Kumpel von mir fährt aber ein Spectral und ist ziemlich zufrieden damit. Er hat lediglich die Laufräder geändert, aber auch nur, weil er reccht schwer ist. Ich selbst habe mir gerade ein YT Capra...
  14. H0n3ym00n

    Gebrauchtes Carbon Rad

    Es soll 2200€ mit Pike RCT3, Vivid, XX1 Schaltung und Kurbel, reverb Carbon Lenker von Giant
Zurück
Oben Unten