Aktueller Inhalt von hampelmensch

  1. hampelmensch

    Eurobike: Nicolai 2015 – Fatbikes, Getriebe-Downhiller und über 1,3 Meter Radstand

    Was für unterirdische Bilduntertitel "always vollgas" "extra Love zieht sich durch" bekifft beim schreiben gewesen oder nur "extra Creative"?
  2. hampelmensch

    Aurum

    fahre auch den van rc - mit der richtigen feder ist die performance überraschend gut, trotz der mangelnden(?) Einstellmöglichkeiten. Fahr den erstmal und spare nebenbei auf CCDB.
  3. hampelmensch

    Aurum

    thx@all
  4. hampelmensch

    Aurum

    Hallo, jemand eine Idee wo es noch Aurums gibt? Scheinen ja alle ausverkauft zu sein. Bräuchte S oder M und 6.2 oder 6.1 ...
  5. hampelmensch

    DVO Suspension: Jade Downhill-Dämpfer und Aussicht auf die nächsten DVO-Produkte [Riva 2014]

    Und du bist Experte in Wahrscheinlichkeitsrechnung, was?
  6. hampelmensch

    DVO Suspension: Jade Downhill-Dämpfer und Aussicht auf die nächsten DVO-Produkte [Riva 2014]

    Naja bis auf das Tuning und die Performance wären da noch beispielsweise der geringere Flex zu nennen. Der Service ist phänomenal - man kommt sich wie ein König vor und nicht wie ein lästiges Übel. Die neuen Dorados sind ja leider auch nicht mehr mit den Alten zu vergleichen. Damit ist DVO die...
  7. hampelmensch

    Urlaub unter Frauen

    kleiner Hint, Schulenberg ist meist sa und so offen, der bikerInnenfreundlichste Park im Harz - und ich war noch nie da, ohne dass nicht auch mindestens eine Person aus der weiblichen Fraktion dort vor Ort war. (Einziges Manko, wenn man es den gelten lassen will - schlepplift kein sessellift...
  8. hampelmensch

    Brook McDonald beendet seine laufende World Cup Saison 2013

    Brook FTW. Naja gute Besserung kann man da nur wünschen!
  9. hampelmensch

    Alutech 2014: Die Enduro-Familie wächst weiter - Teibun, Fanes XS und Tofane [Eurobike 2013]

    Klingt jetzt evtl. komisch aber die Bildunterschriften find ich irgendwie gut. Alle. Keine Ironie, ehrlich nicht. +1
  10. hampelmensch

    Bike der Woche #27: Specialized Demo von User "Flowmeier"

    Klar wirds x-Fusion freuen, aber das du das gesagt hast freut den Freesoul gar nicht. Denn nur konforme Meinungen sind erlaubt. Tja und wenn einem halt auffällt, dass das Bike 0815 ist mit angepassten Federelementen dann liegt ein anderer Schluss ja auch nicht weit. Für mich hast Du Recht und...
  11. hampelmensch

    Quo Vadis, 26"? Naht die letzte Messe des Mountainbike-Standards?!

    Nur leider ist die Kassette kein optisches Medium, was der Kollege beschrieben hat. Und damit bleibt seine Aussage 100% richtig! (Kassette ist magnetische Speicherung, keine optische...)
  12. hampelmensch

    Quo Vadis, 26"? Naht die letzte Messe des Mountainbike-Standards?!

    Ej Keule wo krieg ich denn die Aufkleber her? Was kosten die denn so? Also das 50er Pack. Die ganze Crew wird versorgt - die Uni beklebt und jeder Bikepark zugepflastert!
Zurück
Oben Unten