Aktueller Inhalt von Helldriver

  1. Helldriver

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo, Heute wurde das Bike von meinem Bruder in Bad Oldesloe aus einer abschliessbaren Fahrradbox am Bahnhof gestohlen. Das Bild ist nicht ganz aktuell, jetzt ist ein flacher Syntace Vorbau dran. Falls jemand das Fahrrad sieht, bitte melden! Danke und Gruß Edit: Hat sich...
  2. Helldriver

    Verarbeitungsqualität XTR Schaltwerk RD-M972 / Passscheiben gesucht...

    Moin, ich habe ja schon gesucht aber bisher nix gefunden. :( Sonst hätte ich die Frage nicht gepostet. Die Schraube auf der Außenseite lässt sich ohne Widerstand beliebig oft im Kreis drehen - da passiert schonmal nichts. Auf der Shimano Seite unter den Expolsionszeichnung ist die Feder...
  3. Helldriver

    Verarbeitungsqualität XTR Schaltwerk RD-M972 / Passscheiben gesucht...

    Hallo, mir ist bei meinem Shadow Schaltwerk (m972) die Spiralfeder aus der Führung gerutscht, welche den Käfig auf Spannung hält. Nun habe ich hier schon eine Ersatzfeder rumliegen, weiß aber nicht, wie man die alte Feder rausbekommt. Kann mir da jemand helfen? Ersatzweise hab ich jetzt ein...
  4. Helldriver

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    Mag ja sein, daß so ein Nöll mitte der 90er was tolles war. Da hab ich mich mehr für Autos interessiert und kenn mich nicht allzu gut aus. Sammler- und Nostalgiewert schön und gut aber wenn man es nüchtern betrachtet, sind die alten XTR Teile leistungstechnisch schlechter als aktuelle Deore...
  5. Helldriver

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/-oldschool-mtb-von-noell-handgefertigt/68583343-217-921 Handgefertigt - das sagt doch Alles ! Der Preis ist also gerechtfertigt.
  6. Helldriver

    Suche Manitou R7 80mm

    Moin, ich suche für nen Kumpel eine gebrauchte Manitou R7 mit 80mm Federweg und einer Gabelschaftlänge von mindestens 230mm. Ob Elite, Super, MRD - bitte alles anbieten. Preis bis maximal 200 Euro, je nach Zustand. Schönen Gruß und frohes Fest!
  7. Helldriver

    Allgmeiner Tausch Thread

    Moin, aufgrund eines Fehlkaufs würde ich eine BB30 K-Force light mit 3 Kettenblättern gegen eine gleichwertige Kurbel für Standart BSA Innenlager tauschen. Das Innenlager ist nicht dabei. Edit: Die Kurbel ist gebraucht und hat viele kleine Macken. Eignet sich gut fürs Trainingsrad oder so...
  8. Helldriver

    Tausche XTR Shifter 980 gegen XTR 970

    Moin Tobi, ich habe nur den rechten Shifter, vorne hab ich gar keine Schaltung dran. Schönen Gruß Johan
  9. Helldriver

    Tausche XTR Shifter 980 gegen XTR 970

    Moin, versehentlich habe ich bei ebay anstatt einem 9-fach Shifter einen für 10 Gänge gekauft. Eventuell möchte ja jemand tauschen? Es kommt für mich allerdings nur der XTR M-970 in Frage. Schönen Gruß Johan
  10. Helldriver

    Suche Hardtail Rahmen für 80mm Federgabel oder weniger

    Sorry, der ist für 100er Federgabeln konzipiert. Suche eher sowas wie ein Cube LTD XC von 2008, was ab Werk mit ner 80er Federgabel ausgeliefert wurde. Viele Race Hardtails bis 2008 kommen da in Frage. Gruß
  11. Helldriver

    Suche Hardtail Rahmen für 80mm Federgabel oder weniger

    Hier mal ein paar Bilder vom Trek Rahmen
  12. Helldriver

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Hier mal ein paar Bilder vom Trek
  13. Helldriver

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Danke für das Angebot aber der kommt leider nicht in Frage. Die gewünschte Rahmenhöhe sollte zwischen 48 und 50 sein und das Teil sollte für nen intregierten Steuersatz sein. Gruß
  14. Helldriver

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Moin, was für eine Rahmenhöhe ist das und hat der nen Integrierten Steuersatz? Gruß Helldriver
  15. Helldriver

    Suche Hardtail Rahmen für 80mm Federgabel oder weniger

    Moin, hoffentlich kann mir jemand hier nen Rahmen anbieten, der meinen Wünschen entspricht. - Der Rahmen sollte für 80 mm oder kürzere Federgabel ausgelegt sein - Scheibenbremsaufnahme - unter 1500g - kein Monostay - Semi- / Integrierter Steuersatz - Rahmenhöhe 48-50cm - Preis bis 250 EUR...
Zurück
Oben Unten