Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat niemand so einen Vorbau??? :heul:


SUCHE

1 1/8 Ahead Vorbau (Klemmung 25,4) - "Roox Danny's Stem", 25° 90mm - Farbe, am liebsten rot. Aber bitte alles anbieten. Den Vorbau gab es auch in orange, gelb und silber (alu natur)

Hier noch ein Beispielbild...
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Ich hab hier ein Klein Attitude Comp, Grösse müsste Large sein (ich bin 1.80 und es ist perfekt), das ich verkaufen will. Guter allgemeiner Zustand. Nun, Standort ist Bern/Schweiz.
Ausstattung des Komplettbikes: Rock Shox Sid Team, Hügi240/Mavic517, Thomson, Race Face, Ritchey WCS Lenker, XTR shifter, Avid V-Brakes, Antrieb Shimano XT. Wie abgebildet. Bremsen müssen noch etwas eingestellt werden, Gabelservice würde sicher nicht schaden, ist halt gebraucht, funktioniert aber alles. Felgen haben einen Abplatzer in der Ceramic-Schicht, sind aber auch brauchbar. Preis fürs Komplettbike innerhalb Schweiz: CHF 800.-.
Verkaufe auch den Rahmen alleine. Preis CHF 400.-. Europreis inkl Versand ins übrige Europa: 380 Euro.
Hat jemand Interesse?
happy trails
 
freut mich zu hören, ronny!
ich suche eine no-disk-nabe, wie geschrieben in schwarz.
das foto zeigt eine dunkelgraue, die ich als tauschobjekt anbieten könnte.
alles weitere per PN, oder?

gefindet!

32 Loch, no Disk Version, schwarz, 199 g, 15 €

abholung oder soll ich sie im Radschlag hinterlegen?

sport frei, ronny
 
shock works - big one fly, top zustand, dichtungen etc. alles neuwertig, mini lackkratzer an den tauchrohren.
neu_1259864866.jpg


200€ inkl. versand aus der schweiz!
 
Suche schönen V-Brake Bremshebel, rechts.

Habe da an Paul oder Ähnliches gedacht.

Bitte mit Foto und Preis anbieten, danke :daumen:
 
Chris King Cap 1"
- schwarz und NEU
- 8,- inkl.


Two Wheel Performance G-Force Magura-Hebel
- im Topzustand
- 110,- inkl.


- mehr Bilder im For Sale Ordner
 
Moin,

das ist genau der richtige Thread für mich. :)

Das liegt daran, daß ich nen passenden Rahmen für mich suche und gleichzeitig einen anderen zum Tauschen bzw. verkaufen anbieten möchte.

Also, zuerstmal was ich anzubieten hab: Einen gebrauchten Trek Elite 9.8 Carbonrahmen von 2007 in Mattschwarz mit einer Rahmenhöhe von ca. 49cm.
Der Rahmen war leider schonmal kaputt, wurde aber professionell repariert. Er wiegt 1365 Gramm und Bilder stell ich Morgen online.
Der Akku von meiner Kamera ist gerade Platt.
Falls keiner was anzubieten hat, hätte ich gerne 180 EUR für den Rahmen.

Nun was ich suche: Der Rahmen sollte unter 1500 Gramm wiegen und für 80mm Federweg oder weniger ausgelegt sein, da ich ne Trigon Starrgabel mit ner geringen Einbauhöhe fahre und der Steuerwinkel sonst zu steil wird.
Zudem sollte der Rahmen kein Monostay Hinterteil haben, weil da nen 28" Laufrad reinpassen muß.

Bin mal gepannt, ob ich hier was finde.:daumen:

Gruß und schönes WE
Helldriver
 
ein rahmen unter 1,5kg mit scheibenbremsaufnahme?
da dürfte es nicht wirklich viele geben die als "youngtimer" zu bezeichnen wären.

und was 28" angeht: sollen da denn normale 28" reifen rein oder dicke (also 29er)? für letzteres biste im 29er bereich evtl besser aufgehoben mit deinem gesuch.
 
Hab zu spät gecheckt, daß es hier hauptsächlich um Youngtimer geht.
Naja, vielleicht ist ja hier jemand dabei, der einen passenden Rahmen hat.

Auf meinen Fahrrad sind die Kojaks drauf, die ziemlich flach aufbauen.
Die sind im Vergleich nur nen kleinen Tick größer als ein 26" Laufrad mit den großen Big Apple Mänteln.
Das ist auch der Grund, warum ich den schönen Trek Rahmen wieder verkaufe.
Da fehlten ca. 1 - 1,5cm - das Laufrad passte nicht rein.

Bitte einfach alles anbieten, was den Kritierien entspricht.

Gruß
Helldriver
 
Danke für das Angebot aber der kommt leider nicht in Frage.
Die gewünschte Rahmenhöhe sollte zwischen 48 und 50 sein und das Teil sollte für nen intregierten Steuersatz sein.
Gruß
 
Aloha,

ich habe mich entschlossen ein Projekt zu beerdigen und damit einige Teile abzugeben...:



- Onza CWA Lenkerhörnchen rot eloxiert mit polierten Klemmen. Sehr schöner Zustand, Eloxal ohne Katzer/Macken, Spuren nur im polierten Teil vom Anlehnen. Eloxal nicht ausgeblichen. Ob des Zustandes VHB 45 €



- Chris King 1 1/8" Ahead, rot eloxiert, alte/klassische Logos, gefahren aber technisch gut. Normale optische Spuren; Foto zeigt die stärksten Spuren (an der unteren Schale). VHB 85 €; gerne auch Tausch gegen selbigen Steuersatz in grün!



- Alu-Schraubensatz rot eloxiert, neu und unmontiert: 4x Flaschenhalter, 4x Bowdenzugende, 1x Kettenblattschraube für Schaltauge. 12 €



- Shimano XT Sattelschnellspanner, Typenbezeichnung SQ-M730, NOS in OVP. 12 € inkl. Briefversand, mehrere vorhanden.



- KORE Aheadlite Vorbau 1 1/8", 120 mm Länge, flacher Winkel/0 Grad, schwarz. Sehr schöner Zustand, wohl ungefahren. VHB 29 €



- RBP/Tektro Antichainsuck-Platte, Alu, NOS in OVP. 9 €



- WTB "SST.K" MTB-Sattel, von/für GT-Mountainbikes. Der Sattel ist in gebrauchtem Zustand, der Bezug ist an einer Stelle leicht beschädigt und löst sich an dieser und einer weiteren Stelle von der Sattelschale; für ein Winter-/Alltagsrad taugt der Sattel aber sicher noch lange Zeit. VHB 12 €


Weitere Bilder im Album. Preise zzgl. Versand per Post/DHL nach Wahl.

Danke für eure Aufmerksamkeit,

LG t-age
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen Cannondale CAAD4 Rahmen hier. Disc only müßte nach IS99 sein (Baujahr kann ich gar nicht genau beziffern). Ich hoffe, das das hier passt.

Ich habe den Rahmen beizen auf Beschädigungen prüfen und eloxieren lassen. Dann bin ich ihn noch ein paar Jahre mit neumodischem Aufbau bei Marathons gefahren. Größe XL (irgendwas um 54 cm).

Passend hab ich noch einen ROOX dannys stem Headshok.

Falls jemand daran Interesse hat bitte Email mit ernsten Angeboten.
Bilder gibts auch per email.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten