Aktueller Inhalt von HillHawk

  1. H

    Gabel durch Bremsen verzogen?

    Leider doch die Krone. Nun ist das Carver ja erst ein Jahr alt. Chance über Gewährleistung o. Garantie das austauschen zu lassen beim Händler?
  2. H

    Gabel durch Bremsen verzogen?

    Hallo zusammen, habe heute von der weichen Avid Elixir 1 auf die Deore SLX Scheibenbremse gewechselt. Leitung gekürzt, richtig ausgerichtet und begeistert. Beim einbremsen hab ich dann mit ca. 18 Km/h gut durchgezogen, die Gabel hat sich so schon immer gut verwunden. Nun aber sah ich das mein...
  3. H

    Umwerfer macht Probleme / SRAM X9

    Hallo, habe mir vor kurzem das Carver Pure 910 zugelegt. Nachdem ich es nochmals zum überprüfen zurückgegeben habe, schaltet der Umwerfer immer noch nicht sauber auf das 2. Kettenblatt. Das Problem ist nur wenn ich vom Größten Kettenblatt, also dem 3. ins 2. wechseln will. Außerdem ist bei der...
  4. H

    Belastbarkeit Hardtail

    Hallo, was die Gewichtsreduzierung angeht, daran bin ich natürlich schon fleißig am arbeiten :p Als Reifen habe ich den Rocket Ron Performance drauf. Beim Kauf wurde das Rad nochmal überprüft, denke über die Speichenspannung muss ich mir noch keine Gedanken machen...? Derzeit sind 3 Bar drauf.
  5. H

    Belastbarkeit Hardtail

    Hallo zusammen, habe mir mach längerer Abwesenheit vom biken wieder ein Hardtail zugelegt. Geworden ist es ein Carver Pure 910 ( http://www.carver.de/bikes/29er/b/bike/pure-910/ ). Ich hoffe das ich damit erstmal gut beraten bin. Nun zu meiner Frage, da in der Zeit auch das Gewicht leicht...
Zurück
Oben Unten