Aktueller Inhalt von hnqtkcp

  1. H

    Neu in Neufahrn

    Wie schaut es denn am kommenden Sonntagvormittag bei euch aus, ca 09:00-13:00? Wetter bleibt ja gut. :cool:
  2. H

    Neu in Neufahrn

    Bin leider erst am späteren Abend wieder in Neufahrn. :(
  3. H

    Neu in Neufahrn

    OK, warte dann bei Eriks Hotel.
  4. H

    Neu in Neufahrn

    Morgen nachmittag fällt bei mir nun weg, hätte stattdessen vormittags etwa zwischen 09:30 und 13:30 Zeit zum radeln. Muss aber nicht die komplette Zeit füllen, 2 Stunden reichen auch, z.B. im Waldgebiet zwischen Massenhausen, Hetzenhausen und Fürholzen.
  5. H

    Neu in Neufahrn

    Würde morgen mal eine Runde fahren. Bevorzugt am Nachmittag, vielleicht kommt ja da noch etwas Sonne durch. Immerhin bleibt es aber trocken. :) Evtl. könnte ich auch am Sonntagnachmittag nochmal.
  6. H

    Neu in Neufahrn

    Bin auch im Winter unterwegs, je nach Temperatur aber kleinere Runden. :frostig: Die letzten Male war es aber immer recht kurz entschlossen, daher habe ich hier nichts mehr reingestellt.
  7. H

    Neu in Neufahrn

    Bei mir ebenfalls.
  8. H

    Neu in Neufahrn

    Würde auch mitfahren, der aktuelle Wetterbericht schaut ja doch akzeptabel aus. E: Würde eher Nachmittag bevorzugen, könnte aber auch am Vormittag.
  9. H

    Neu in Neufahrn

    Ok, dann treffen wir uns in der Ortsmitte (bei Eriks Hotel).
  10. H

    Neu in Neufahrn

    Ich bin noch nicht unterwegs. Wo (und wann) sollen wir uns dann treffen? Fürholzen wäre vielleicht gut.
  11. H

    Neu in Neufahrn

    Da Samstag der eindeutig bessere Tag des Wochenendes ist würde ich wieder mal eine Tour in der Umgebung ansetzen. Mir wäre der frühe Nachmittag (13:00?) am liebsten da es dann vermutlich schon etwas wärmer ist, könnte aber auch am Vormittag.
  12. H

    Neu in Neufahrn

    Alles wie beim letzten mal, 45 km mit 500 hm mit Startpunkt S-Bahn. Morgen habe ich leider keine Zeit zum Biken. Anbei noch das GPX.
  13. H

    Neu in Neufahrn

    Ich würde gerne morgen nachmittag nochmal fahren, die gleiche oder eine ähnliche Runde, evtl. auch mit kurzer Einkehr in den Biergarten der Plantage. Würde mal 15:00 vorschlagen, könnte aber auch eher oder später. Anbei die Strecke vom letzten mal.
  14. H

    Neu in Neufahrn

    Kein Problem, der Sommer ist ja noch lang. Außer morgen könnte ich auch erst wieder am Wochenende. 45 km mit 500 hm sind es geworden, sagt jedenfalls das Navi.
  15. H

    Neu in Neufahrn

    Für morgen oder übermorgen? Die Schauerneigung ist für Montag geringfügig gestiegen. Würde morgen so gegen 09:00 vom S-Bahnhof (Nordseite) losfahren, dann über Massenhausen, Gremertshausen, Viehhausen zum Weltwald. Zurück evtl. über Pulling oder Freising, dann an der Isar lang. Da du ja...
Zurück
Oben Unten