Neu in Neufahrn

Hallo,

wie sieht es MO – FR am Abend aus? Ab ca. 18:30 fahre ich meist eine Runde von Eching aus durch die Hügel im Norden. So ca. 2Std. ab Mi 10.05.2017 soll das Wetter besser werden.
Am WE fahre ich meist zum MTB in die Alpen, wenn das Wetter OK ist. Meist SA+SO und bleibe über Nacht. Meine ersten MTB Touren habe ich an den letzten WE nach dem Skifahren gemacht. In Kitzbühel hat man einige MTB – Strecken vom Schnee geräumt, da die Sommersaison nun beginnt und man dort nicht warten kann bis der Schnee von alleine weg geht.

Gruß Karsten
 
Hallo zusammen, hätte jemand Lust auf ne Tour am Samstag? Ich weiß das Wetter ist nicht so gut gemeldet, aber vllt wird das ja noch Sonntag habe ich leider keine Zeit...
 
Hallo bin letztes WE SA + SO hier je eine Runde gefahren + komme dieses WE auch nicht zu einem WE Trip, bleibe somit hier + werde wenn es eben geht hier eine Runde fahren. Am letzten So hat mich das Gewitter etwas erwischt, konnte mich aber schnell in einer offenen Garage unterstellen + nach 10min war es wieder trocken.
 
Würde auch mitfahren, der aktuelle Wetterbericht schaut ja doch akzeptabel aus.

E: Würde eher Nachmittag bevorzugen, könnte aber auch am Vormittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde morgen mal eine Runde fahren. Bevorzugt am Nachmittag, vielleicht kommt ja da noch etwas Sonne durch. Immerhin bleibt es aber trocken. :)

Evtl. könnte ich auch am Sonntagnachmittag nochmal.
 
Morgen nachmittag fällt bei mir nun weg, hätte stattdessen vormittags etwa zwischen 09:30 und 13:30 Zeit zum radeln. Muss aber nicht die komplette Zeit füllen, 2 Stunden reichen auch, z.B. im Waldgebiet zwischen Massenhausen, Hetzenhausen und Fürholzen.
 
Servus, bin recht frisch in Freising und würde mich gern der einen oder anderen Tour in der Gegend anschließen. Wer kann und will auch gern unter der Woche:)

Freue mich auf euere Antworten
 
Zurück
Oben Unten