Aktueller Inhalt von Hobb

  1. Hobb

    CX Racethread

    Bei den Crossrennen im Schnee an denen ich teilgenommen habe ist das für mich nicht zur Lotterie geworden. Ich bin genau so souverän hinterher gefahren wie bei Schlamm oder auf trockenen Böden. Warum sollte das für versierte Favoriten zur Lotterie werden? Schau Dir z. B. nur mal an wie elegant...
  2. Hobb

    CX Racethread

    Eddie the eagle ist bekannter und sympathischer als manche Olympiasieger. In Holland und Belgien gibt es auch nicht so oft Schnee.
  3. Hobb

    CX Racethread

    ... oder er meinte Eurosport 2. Da steht's tatsächlich in der Programmvorschau. Macht aber für mich auch nix, mach ich halt was anderes und guck das dann am näxten Tag auf YT
  4. Hobb

    CX Racethread

    Mal schauen ob ES sich auch an die Ankündigung hält?! ;)
  5. Hobb

    CX Racethread

    Moin, sehe ich auch so. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt's bei Eurosport am kommenden Sonntag Abend den nächsten Doppelpack. freu
  6. Hobb

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    moin, na das könnte den Herstellern so passen die User zum Schultern zu animieren um Verschleiß am Rad und damit Garantie/Kulanz zu reduzieren. Da fall ich nicht drauf rein. Ein Rad ist zum Fahren, nicht zum angucken oder schultern. Wenn man drauf sitzt sieht man den Knick ja nicht. (/Ironie)...
  7. Hobb

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Gemüsehobel wie sie sein sollen. "as it's best's" oder wie das heißt ...
  8. Hobb

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Das Moots ist ganz schick aber das Moots ist suboptimal geknipst.
  9. Hobb

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Kann mir gar nicht vorstellen das das feine Rad überhaupt durch die Luke paßt?!
  10. Hobb

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

    Funktioniert nicht, irgendwann treiben einen die Entzugserscheinungen in'n Fahrradladen und man ärgert sich das man überhaupt was verkauft hat. Wünsche Gute Genesung.
  11. Hobb

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

  12. Hobb

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    ... nicht in Vergessenheit gerät.
  13. Hobb

    CX Racethread

    moin, Cobalt gehört in'n Bohrer.
  14. Hobb

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    moin, hatte "Alarm" beim Öffnen eines der Bilder (CB49..). Ist aber wohl nur Fake? Mein Programm findet nichts beim scannen. Gruß ralf
  15. Hobb

    CX Racethread

    moin, der Spaß im Rennen ist doch möglichst schnell und sicher um die Ecken zu kommen.
Zurück
Oben Unten