H

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey,
    bin an deinem bionicon bike interessiert...bin noch DH anfänger und fahre hard-tail möchte mir jetzt aber ein fully zulegen! reicht die größe: bin 1.85m groß?

    grüße aus dem entfernten schwarzwald
    Hi Norman,

    Es sind jetzt ca. Fünf Wochen von der ersten bis zur letzten Email vergangen. Die letzten Drei Emails sind alle wieder zurückgekommen. Auf die Profilnachricht kannst du anscheinend auch nicht Antworten, obwohl du des öfteren im Forum warst. Auf die Lieferadresse und das Geld warte ich auch schon länger.
    Hiermit hebe ich den zwischen uns vereinbarte Vertrag/Geschäft mit sofortiger wirkung auf.

    Gruß Mike
    Hi Norman,
    ich brauch immer noch die Lieferadresse!

    Gruß Mike
    p.s. meine letzten Emails kommen immer zurück!!
    hey moin ich bin an deinem rad interessiert würd es ganz gern brobe fahren ob es mir passt ich komm aus lübeck lass doch mal was von dir hören lg robert
    Moin!
    Wolltest du das Pitch nun haben?
    Ich kann dir keine E-Mails schicken, die kommen immer wieder zurück! Irgendwas stimmt da nicht.

    Gruß
    Hi Norman.

    Irgendwie scheint es Probleme mit deiner Email-Adresse zu geben. Meine gesendeten Mails kommen immer wieder zurück. Darum versuche ich jetzt mal auf diesem Wege.

    Ich habe es noch einmal mit meiner Frau besprochen und 1850 bei Abholung gehen in Ordnung.
    Für einen reibungslosen Ablauf schicke ich dir meine Handynummer. Ich bin eigentlich fast immer unter*0178/4512529*zu erreichen.
    Meine Anschrift ist:

    Karsten Altenhoff
    Schumacherstraße 10a
    49170 Hagen*a.T.W.

    Weißt du vielleicht schon wann du das Bike holen willst,
    Wäre klasse, wenn du dich meldest.

    Gruß
    Karsten
    würde es dir etwas ausmachen, dein big air nicht einmal pro tag in den bikemarkt zu setzten? vielen dank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten