Aktueller Inhalt von ibanez88212

  1. ibanez88212

    Albstadt Bike Marathon 2016 Startplatz zum halben Preis

    Hi zusammen, Ich suche für den ABM eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Ravensburg. Freue mich über Nachricht! Grüße Felix
  2. ibanez88212

    Suche Mitfahrgelegenheit zum Albstadt Bike Marathon aus dem Raum Ravensburg

    Wer nimmt mich mit? Biete freundliche Unterhaltung und Spritgeld. Grüße Felix
  3. ibanez88212

    Albstadt Bike Marathon Mitfahrgelegenheit?

    Hallo zusammen, wer fährt aus der Ravensburger Ecke zum ABM und nimmt mich mit? Biete freundliche Unterhaltung und natürlich Spritgeld... Gruß Felix
  4. ibanez88212

    Problem mit Magura Julie

    Danke! werds mal probieren:daumen:
  5. ibanez88212

    Problem mit Magura Julie

    danke schonmal
  6. ibanez88212

    Problem mit Magura Julie

    Hallo Experten, folgendes Problem: Neue Bremsbeläge montiert, Kolben auseinandergedrückt, damit Scheibe reingeht, jetzt: Bremse schleift so stark, dass das Rad sich kaum noch dreht. Wieder auseinander gedrückt, nach 1x bremsen das selbe Problem. Kann ich selber was machen oder zum Händler...
  7. ibanez88212

    Baiersbronn

    danke erstmal.
  8. ibanez88212

    Baiersbronn

    Hi miteinander, ich suche jemanden, der mir am kommenden Wochenende anlässlich meines Kurzurlaubs in Baiersbronn ein bisschen was zeigt. Wer hat Lust Guide zu spielen? Gruß Felix
  9. ibanez88212

    Baiersbronn/Freudenstadt

    mach ich
  10. ibanez88212

    Baiersbronn/Freudenstadt

    Hi miteinander, ich suche jemanden, der mir am kommenden Wochenende anlässlich meines Kurzurlaubs in Baiersbronn ein bisschen was zeigt. Wer hat Lust Guide zu spielen? Gruß Felix
  11. ibanez88212

    Rock Shox Pilot verliert Öl

    bring die gabel mal zum service, nach 6 Jahren dringend von Nöten. da sind die Dichtungen einfach mal hinüber. Danach läuft sie wie neu. 50-60€. oder neue Gabel.
  12. ibanez88212

    RockShox Reba Race - Mehr Federweg?

    also ich würd gern meine 09er reba sl auf 120mm traveln, trau mit die OP aber nicht zu. Was kostet das realistischerweise im Shop, bzw. wann merke ich dass ich abgezockt werde?
  13. ibanez88212

    Welcher Dämpfer ist besser Fox RP 23 2009 oder Dt Swiss XR Carbon

    An meinem Nerve XC ist der 2009er rp 23 drin und ich bin von pro pedal ziemlich angetan.
  14. ibanez88212

    Reba SL richtig einstellen

    ich trau mich nicht selber, das Teil aufzuschrauben, bin wenig versiert in solchen sachen. gleich zum shop?
  15. ibanez88212

    Reba SL richtig einstellen

    also seit ein paar wochen fahr ich meine 2009er reba sl und habe bisher das Problem, dass das Teil nur maximal 85mm reingeht. Auf nachfrage bei Canyon (war an dem neuen Bike dran) sagte man mir, dass das normal sei, die Gabel dürfe den max. Federweg garnicht ausnutzen, dann würde sie ja...
Zurück
Oben Unten