Aktueller Inhalt von JansonJanson

  1. JansonJanson

    Fox Float X 0.4 Volumen Spacer

    Suche für meinen Fox Float X einen 0.4 Volumen spacer ...Baujahr Dämpfer 2022 Sollte der blaue Spacer sein ... Greets Jan
  2. JansonJanson

    Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

    So hier auch mal unser Umbau - vielen Dank an die vielen Ideen, und vor allem dem LRS aus Asien... Demnächst kommt noch eine Pivotal Kombi drauf - dann sollte es erstmal soweit fertig sein - bis dann mal irgendwann die groben Reifen gebraucht werden ...
  3. JansonJanson

    Richtige kettenlänge/ kettenblatt wechseln Problem

    Ich hänge mich hier einfach mal ran ... kann mir jemand sagen, wie ich die Kettenlänge beim Commencal Supreme DH bestimme? gibt´s vielleicht irgendwo ne offizielle Angabe? greets
  4. JansonJanson

    Scott Gambler 920 Frame XL

    Wie schon oben geschrieben ... 29er / 2020 Modell Frame - auch ohne Dämpfer. Komplettbike nur wenn der Preis stimmt.
  5. JansonJanson

    Neues Orbea Laufey: Vielseitiges 29"-Hardtail für den Trail

    Nice ... leider Liefertermin Oktober laut HP ... :(
  6. JansonJanson

    Suche Fox SLS Feder 500x 2.75

    fündig .... danke
  7. JansonJanson

    Suche Fox SLS Feder 500x 2.75

    Fox SLS 500 x 2.75
  8. JansonJanson

    Suche - Fox DHX2 216x63mm 2 Pos Adj

    Servus Leutz, bin fündig geworden :) Danke für die Antworten
  9. JansonJanson

    Suche - Fox DHX2 216x63mm 2 Pos Adj

    Wie oben eigentlich steht ... evtl gleich mit ner 500er oder 525er SLS Feder ... Alles anbieten ;)
  10. JansonJanson

    Michelin Wild Enduro: Neue Enduro-Reifenserie vorgestellt

    Ist ja jetzt meiner ;) Ich werd ihn am DH Bike mal fahren. Soll auf lange Sicht hoffentlich den Magic Marry Super Gravity ersetzen ...
  11. JansonJanson

    Michelin Wild Enduro: Neue Enduro-Reifenserie vorgestellt

    Servus, habe jetzt den Wild Race Enduro Rear bei mir ... leider noch nicht gefahren. Optisch, ist die Lauffläche anders als der Rest, sollte nicht der gleich Gummi wie außen sein. Bin gespannt drauf ...
  12. JansonJanson

    Michelin Wild Enduro: Neue Enduro-Reifenserie vorgestellt

    Habe mich für den Wildrace ´R Enduro Rear entschieden. Bin gespannt wie es läuft - die Wild Grip ´R waren auf hartem Boden schon spannend zu fahren ;)
  13. JansonJanson

    Michelin Wild Enduro: Neue Enduro-Reifenserie vorgestellt

    Kurze Frage, bin ich zu blöd zum suchen, oder gibt es die Rear Variante noch gar nicht auf dem Markt?
  14. JansonJanson

    DT Swiss 350 15x110 Nabe von torque Caps auf normal 15mm umrüsten?

    Hei Ponch, hat das soweit funktioniert? Die Teile oben rüsten laut Homepage nur auf 15x100mm um - nicht 110mm. Hab grad genau das selbe "Problem" ;)
  15. JansonJanson

    Radon Swoop 200 im Test: Downhill-World Cup-Rakete zum fairen Preis

    jetzt muss ich doch was schreiben, wollte das eigentlich nicht weil ich mit dem Thema abgeschlossen hatte ... Ich kann nur sagen E.13 hat einen, wenn nicht den vorbildlichsten Kundenservice! Mir ist eine Kurbel gebrochen - am 1. Tag richtigem Bikepark Einsatzes am Semmering. Der Drop war nen...
Zurück
Oben Unten