Aktueller Inhalt von jkmed

  1. jkmed

    Der Gravelreifen-Thread

    Wie lange würdest du den fahren wenn die Noppen annähernd runter sind…mein Hinterrad sieht nämlich so aus. Vorne noch Top. Leider bekomme ich im Netz keinen Ersatzreifen in 45mm und Skinwall… Alternativ würde ich hinten ein anderes Modell aufziehen…mhmmm In 2 Wochen starte ich eine...
  2. jkmed

    Garmin Edge - 1040

    Moin zusammen, mein 1040 verbindet sich leider nicht mehr mit meinem Garmin Varia und auch nicht mit dem Garmin Brustgurt…anfangs fiel die Verbindung sporadisch aus, jetzt kann ich überhaupt keine Verbindung herstellen… Garmin habe ich bereits kontaktiert, das Problem scheint bekannt 🤨 ich soll...
  3. jkmed

    Gravel Racethread

    Kenne nur Paul Voss…mehr aber aus dem Podcast… Hat er sich qualifizier?
  4. jkmed

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Grenzgänger…
  5. jkmed

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich habe nicht die originalen Flaschenhalter von Canyon; muss ich mir mal genauer anschauen; soweit ich mich aber erinnern kann, habe ich da nicht viel Valenz...vielleicht muss ich mir doch neue Flaschenhalter besorgen... Fidlock habe ich auch, aber nicht am Grizl...wäre noch eine Überlegung...
  6. jkmed

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Moin Moin, mir ist an meinem Grizl aufgefallen, dass die Anschraubpunkte für den Flaschenhalter am Sattelrohr zu weit in Richtung Tretlager gebohrt wurden und damit die Flasche mit dem Boden am Unterrohr scheuert... habe ein CF SL 8 in Größe M... Auf einem Bild von der CANYON-Seite erkennt man...
  7. jkmed

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Genau so war es! Also doch ein IS 52/40…und die ganze Aufregung für den Popo… Habe mir ein Lager von Ritchey bestell, mal schauen
  8. jkmed

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Danke für den Link, leider ist meine Größe nicht dabei, bräuchte ja IS 47/40
  9. jkmed

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Ja, ist von 2018
  10. jkmed

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    hier stand Mist
  11. jkmed

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Hallo zusammen, ich habe Probleme mit dem unteren Steuersatz von meinem Exceed CF SL 7.0 Pro Race von 2018… primär aufgefallen ist mir ein Lackschaden an der Gabel, habe dann mal die Gabel ausgebaut und den Steuersatz inspiziert oben gekapselte, alles tutti, unten „offenes Lager“ ziemlich...
  12. jkmed

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Hallo, ich habe das CF SL 7 etap in Größe M; meine Körpergröße ist bei 182cm und der Beinlämge von 86cm deinen Werten ähnlich. Das Rad passt perfekt! Wohne in Wolfratshausen, kannst gerne einmal vorbeikommen...
  13. jkmed

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Earl Grey
  14. jkmed

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich habe das CF SL 7 eTap bestellt, sollte in den nächsten Tagen ankommen...freue mich wie Bolle Für mich gilt hier die Klarheit der 1by Schaltung; eine Federgabel brauche ich nicht. Möchte den "Schotter" spüren :) ...muss ja auch wieder gepflegt und gewartet werden
  15. jkmed

    Der Orbea Terra Thread

    Hallo... gibt es schon Bilder? Auf der Homepage finde ich nix...komme aus Wolfratshausen und würde ggf. Anfang November mal vorbei kommen
Zurück
Oben Unten