Jürgen67
Reaktionspunkte
362

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Jürgen,
    würde mich gern mal anschließen wenn 's deine Freitag ... Touren noch gibt.
    Bin aber leider ohne Auto, mein Standort ist Mchn / Hirschgatern.
    Jürgen67
    Jürgen67
    Hi, gerne. Touren waren diesen Sommer etwas wenige, aber im Herbst soll schon noch was gehen. Wenn's passt einfach rechtzeitig vorher anfragen. Meistens lese ich den anderen in Forstenried oder Giesing auf. Vielleicht gibt's ja auch neue Ideen, da Du ja selbst anscheinend auch entsprechend unterwegs bist. Habt ihr an der Isar ein regelmäßiges Treffen zum üben und ist das dann eher MTB oder Trial fahren?
    Vg Jürgen
    • Like
    Reaktionen: h-j-b
    h-j-b
    h-j-b
    Hi Jürgen,
    ...ideen für BBS Touren haben wir reichlich.
    Ich selbst fahr im Münchner Norden, flotte Trailrunden mit Technikeinlagen, da ist auch ein bischen Trial dabei, so gut ich es kann. `Vest´ und noch ein paar andere fahren / spielen sehr technisch an der Isar ab Höllriegelkreuth. Wir haben vor jetzt auch im Westpark zu üben, da hat es tolle Techspots.
    Gruß harry
    Servus,
    schade, so kurzfristig kann ich keinen Urlaub nehmen, sind nämlich genau meine Hometrails, Beilngries, Riedenburg, Dietfurt. Hab aber am Nachmittag vor eine kleine Runde zu drehen. Vielleicht trifft man sich ja, ist aber eher unwahrscheinlich, bzw. bis dahin wird deine Tour schon beendet sein.

    gruß schwed
    Hallo Jürgen,

    ich bin aus Unterhaching und heisse Michael. Ich würde am Freitag gerne am Freitag bei deiner Tour mitfahren. Zeit und Umfang passen. Habe ein eigenes Auto wo ggf. auch andere Mitfahrer transportiert werden könnten.

    Gruß Michl
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten