Aktueller Inhalt von JulianGER

  1. J

    Nach Sturz: Formula RX schleift und quietscht

    Hallo, habe mich leider vor kurzem recht heftig gepackt (ist aber nix passiert). Auf dem Heimweg habe ich dann schon gemerkt, dass die Vorderradbremse bei normaler Geradeausfahrt leicht geschliffen hat. Wenn ich zu Hause das Rad nun in der Garage "parken" will und es dabei nur ganz sanft und...
  2. J

    Wandhalter für MTB

    hallo, an sich eine nette lösung, jedoch werde ich die räder an die wand HÄNGEN müssen, damit sie irgendwie in den schuppen passen.
  3. J

    Wandhalter für MTB

    ah, ok, danke dann schonmal... an meinem mtb sind die nobby nic bzw. racing ralph 2.25, sollte also ebenfalls passen!
  4. J

    Wandhalter für MTB

    ist das ":daumen:" jetzt auf meine wandhalterung bezogen oder wie darf ich das verstehen?
  5. J

    Wandhalter für MTB

    Hallo, bin gerade dabei meine "Bikegarage" umzubauen. Die Räder sollen, um Platz zu sparen, von der Wand hängen. Für meine Rennräder habe ich schon eine Halterung gefunden. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der dicke MTB-Reifen da auch reinpasst. Ich hatte an dieses Ding hier gedacht...
  6. J

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    einfach mal ausprobieren, die hf-messung funktioniert trotzdem weiter und zwar zuverlässig.
  7. J

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    also ich meinte das so: ich hatte auch eine zeit lang herzfrequenzwerte, die völlig blödsinnig waren und vor allem häufig ausschläge in bereiche von 220, wo ich eigentlich gar nicht hinkomme. wie sich später herausstellte, war das ein mechanisches problem, das durch leicht flatternde kleidung...
  8. J

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    wie jetzt "???"?
  9. J

    Erfahrungsbericht Polar CS600

    Das kenne ich auch, den Sender auf dem Rücken tragen löst jedoch alle Probleme mit Herzfrequenzausreißern...
  10. J

    Dies und Das - Der Community Talk

    hab nach einem Sturz einen Mini-Kratzer im Oberrohr, nichts schlimmes, wollte ihn aber mal trotzdem ausbessern. Weiß jemand, welchen Farbton die schwarz anodisierten GC ALs genau haben? Wenn ja, kann man das einfach mit so einem Reparatur-Lack ausbessern oder was würdet ihr vorschlagen?
  11. J

    Brille für starke Sehschwäche

    Wollte auch mal meine Erfahrungen kundtun. Ich stehe bei etwa -5/-5.5, Kontaktlinsen vertrage ich nicht, habe kein Problem mit dem rein- und rausmachen, trägt sich auch bei mir total angenehm, leider bilden sich aber nach ein paar Tagen Tragezeit (natürlich nehme ich sie über Nacht raus, aber...
  12. J

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    ich habs befürchtet...;)
  13. J

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    jo, dankeschön! "The item is being processed for departure from Hong Kong as of 27-Dec-2009." bin ja mal gespannt...
  14. J

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    wo steht eigentlich immer "left honkong"? ich kenne nur die methode, bei dealextreme auf "order tracking" zu gehen und, dann auf "track order", dann gebe ich E-Mail und Order-Nummer ein und dann steht da bei mir einfach nur "shipped", aber nix von Honkong. Wo "trackt" ihr denn eure Bestellung?
  15. J

    Erfahrungen mit Lieferungen von DealExtreme.com und dem Zoll

    wahnsinn, ich habe lampe und adapter getrennt voneinander am 19.12. bestellt, am 23.12. wurde beides kurz nacheinander verschickt und heute (29.12.) ist der adapter schon da, jetzt warte ich nur noch auf die lampe...
Zurück
Oben Unten