Aktueller Inhalt von Kabanak

  1. Kabanak

    Formula The One

    Kannst du an sich probieren ist halt sehr feinfühlig sonst kannst finja auch einfach eine andere Scheibe mit 203 mm nutzen
  2. Kabanak

    Bh Core Cross 29“ cx light ebike

    Hier zum bike Ich bin mechaniker und Verkaufe hier ein Pedelec 1600Km und ist ungefähr 5 Monate alt. Garantie vom Werk ist noch vorhanden und auf den Rahmen sind 5 Jahre Garantie. Kettensatz ist in Ordnung. Bremsbeläge kaum verschlissen. Schwarzer Lenker auch noch vorhanden und kann nach bedarf...
  3. Kabanak

    Merida selbst von Fachmann aufgebaut

    1650€ fest preis. Hey, verkaufe hier mein geliebtes komplett selbst aufgebaut und pulverbeschichtetes Merida mtb. Ich habe es Anfang diesen Jahres komplett rebuildet von Grund auf gebaut. Alles ist neu und in gutem Zustand und nur wenig genutzt selbst die Rahmen Lager sind neu. Es hat kaum...
  4. Kabanak

    Giant reign tuning

    Guten Tag ich habe ein Giant Reign e+ 0 pro mx und wollte ein chip verbauen nur übernimmt er nicht die Geschwindigkeit über 25. Display habe ich nicht für das Fahrrad könnte das daran liegen? Mfg Bosse
  5. Kabanak

    shimano xtr schalthebel lässt sich nicht mehr runterschalten

    Ich habe das Glück bei einem Laden mit shimano im Sortiment zu arbeiten und ich reklamiere das beim paul lange Store das könntest du auch probieren sonst musst du zum nächsten laden gehen der das führt und dort drum bitten.
  6. Kabanak

    shimano xtr schalthebel lässt sich nicht mehr runterschalten

    Ne der lange Hebel lässt sich ins leere drücken und ab dem 12 Gang kann man wieder 2-3 mal runter schalten aber dann wieder Leerlauf
  7. Kabanak

    shimano xtr schalthebel lässt sich nicht mehr runterschalten