Aktueller Inhalt von Kabanak

  1. Kabanak

    Formula The One

    Kannst du an sich probieren ist halt sehr feinfühlig sonst kannst finja auch einfach eine andere Scheibe mit 203 mm nutzen
  2. Kabanak

    Bh Core Cross 29“ cx light ebike

    Hier zum bike Ich bin mechaniker und Verkaufe hier ein Pedelec 1600Km und ist ungefähr 5 Monate alt. Garantie vom Werk ist noch vorhanden und auf den Rahmen sind 5 Jahre Garantie. Kettensatz ist in Ordnung. Bremsbeläge kaum verschlissen. Schwarzer Lenker auch noch vorhanden und kann nach bedarf...
  3. Kabanak

    Merida selbst von Fachmann aufgebaut

    1650€ fest preis. Hey, verkaufe hier mein geliebtes komplett selbst aufgebaut und pulverbeschichtetes Merida mtb. Ich habe es Anfang diesen Jahres komplett rebuildet von Grund auf gebaut. Alles ist neu und in gutem Zustand und nur wenig genutzt selbst die Rahmen Lager sind neu. Es hat kaum...
  4. Kabanak

    Giant reign tuning

    Guten Tag ich habe ein Giant Reign e+ 0 pro mx und wollte ein chip verbauen nur übernimmt er nicht die Geschwindigkeit über 25. Display habe ich nicht für das Fahrrad könnte das daran liegen? Mfg Bosse
  5. Kabanak

    shimano xtr schalthebel lässt sich nicht mehr runterschalten

    Ich habe das Glück bei einem Laden mit shimano im Sortiment zu arbeiten und ich reklamiere das beim paul lange Store das könntest du auch probieren sonst musst du zum nächsten laden gehen der das führt und dort drum bitten.
  6. Kabanak

    shimano xtr schalthebel lässt sich nicht mehr runterschalten

    Ne der lange Hebel lässt sich ins leere drücken und ab dem 12 Gang kann man wieder 2-3 mal runter schalten aber dann wieder Leerlauf
  7. Kabanak

    shimano xtr schalthebel lässt sich nicht mehr runterschalten

    Guten Tag, ich habe einen 12 Fach xtr schalthebel und beim fahren habe ich beim runter schalten plötzlich ins leere gedrückt daran das er verharzt oder so ist kann es nicht liegen ich habe ihn schon aufgemacht mir ist aber nichts auffällig geworden da ich mich mit dem Innenleben auch nicht...
  8. Kabanak

    Xtr bremshebel 9120

    Okay ich habe bei mir im Laden auch irgendwo ein rum liegen versuche den mal auszuschlachten
  9. Kabanak

    Xtr bremshebel 9120

    Guten Tag ich fahre den oben genannten Bremshebel und habe nun das Problem das die Feder denke ich raus gesprungen ist der Hebel bleibt nicht in seiner ursprungsstellung und lässt sich frei nach vorne bewegen. Hat jemand Erfahrungen damit und wenn es an der Feder liegt kann man die nach...
  10. Kabanak

    Merida one forty mtb 12g neu aufgebaut

    Hier zum bike Hey, verkaufe hier mein geliebtes komplett selbst aufgebaut und pulverbeschichtetes Merida mtb. Ich habe es Anfang diesen Jahres komplett rebuildet von Grund auf gebaut. Alles ist neu und in gutem Zustand und nur wenig genutzt selbst die Rahmen Lager sind neu. Es hat kaum...
  11. Kabanak

    Merida one forty

    Zum bike. Hey, verkaufe hier mein geliebtes komplett selbst aufgebaut und pulverbeschichtetes Merida mtb. Ich habe es Anfang diesen Jahres komplett rebuildet von Grund auf gebaut. Alles ist neu und in gutem Zustand und nur wenig genutzt selbst die Rahmen Lager sind neu. Es hat kaum Fahrspuren...
  12. Kabanak

    Merida one forty se rebuild

    Hier zum bike Hey, verkaufe hier mein geliebtes komplett selbst aufgebaut und pulverbeschichtetes Merida mtb. Ich habe es Anfang diesen Jahres komplett rebuildet von Grund auf gebaut. Alles ist neu und in gutem Zustand und nur wenig genutzt selbst die Rahmen Lager sind neu. Es hat kaum...
  13. Kabanak

    Ich verkaufe mein selbst build Merida one forty se

    Hier zum bike .Ich benutze das Fahrrad nicht so oft wie ich es sollte und verkaufe es deshalb leider. -Rockshox lyrik ultimate 150mm -rockshox nude select+ Dämpfer 150 mm rear -trp Dh evo bremsen -fulrum Laufrad Satz 27,5+ -kompletter sram nx Antrieb bis auf Kette dort ist eine schwarze kmc...
  14. Kabanak

    Kettler e mtb

    Kettler scarpia fs 1 Ltd
  15. Kabanak

    Kmc e12 oder normale kmc 12 fach

    Ja das ist natürlich wahr. Ich nutze die oberen 6 Gänge viel die unteren 6 recht moderat die verschleißen aber sowieso am langsamsten
Zurück
Oben Unten