Aktueller Inhalt von KamiGaze

  1. KamiGaze

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm; Handschuhe und je nach Terrain auch Knieprotektoren!
  2. KamiGaze

    [Video] Beyond the Bike - EP #8: Cam Zink

    Ganz schöner Hinterwäldler!
  3. KamiGaze

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Mein Bike-Urlaub auf Madeira, einfach sagenhaft!
  4. KamiGaze

    Eurobike 2012 - Nicolai Ion 16, Helius-Serie und Argon AM

    Tut mir leid, aber Nicolai mit Carver als Konkurrenz in einen Topf zu werfen....das gleicht an Blasphemie!^^
  5. KamiGaze

    Fotos im Bikepark Winterberg

    @bettseeker: die strecke ist gut zu fuß abzugehen und die positionen zum fotografieren sind der hammer!!!!
  6. KamiGaze

    Fotos im Bikepark Winterberg

    Meine Freunde und ich waren an der Eröffnung des Bikepark Winterberg am 31.03.2012 auf dem Downhill unterwegs und wurden auch des öfteren fotografiert, allerdings wissen wir nicht wer der Fotograf war.....war anscheinend nicht im Auftrag vom Bikepark. Wenn ihr da irgendwelche Infos habt, wären...
  7. KamiGaze

    Fotos im Bikepark Winterberg

  8. KamiGaze

    Wer kauft Whistler Blackcomb?

    Mir is auch schon für nen kurzen moment die Pumpe stehen geblieben, hoffen wir mal das alles gut ausgeht......aber es sieht ja sehr zuversichtlich aus, gott sei dank!^^ Oh man, du glückspilz........Kanada und Whistler, um dort hin zu kommen würde ich in Good old germany fast alles zurücklassen!:D
  9. KamiGaze

    Dufte: Spank Tweet Tweet Griffe

    Find ich relativ schwachsinnig......fände es mal geiler, wenn man Polsterung für Fullfacehelme entwickeln würde die angenehm riechen....denn wenn ich ein paar stunden im sommer damit fahre, möchte ich mich darin echt nich mehr riechen!^^
Zurück
Oben Unten