Fotos im Bikepark Winterberg

Registriert
23. Oktober 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Troisdorf
Meine Freunde und ich waren an der Eröffnung des Bikepark Winterberg am 31.03.2012 auf dem Downhill unterwegs und wurden auch des öfteren fotografiert, allerdings wissen wir nicht wer der Fotograf war.....war anscheinend nicht im Auftrag vom Bikepark. Wenn ihr da irgendwelche Infos habt, wären wir euch sehr verbunden! Danke schon mal im vorraus!^^
 
Zum Fotografieren in Winterberg habe ich auch eine Frage, und zwar: Ist Winterberg zum Fotografieren geeignet, bzw. kommt man gut an die Biker ran? (unterschiedliche Winkel, Strecken, Sprünge usw.)
 
Ja mich hat der auch fotografiert und hatte auch gerne ein paar Bilder davon
einmal stand der richtig gut und hat ne ordentliche Ladung Schlamm von mir abbekommen :D
 
Danke schonmal. Heißt das jetzt, dass man die Strecken als Nichtbiker betreten kann, wenn man nicht gerade mitten im Weg steht, oder ist das Gelände abgesperrt und man kann nur von außen fotografieren?
Ich war zwar vor einigen Jahren mal da, ich hatte aber meinen fußkranken Vater dabei und konnte nicht so viel rumlaufen. Wir waren damals nur am Zaun auf der linken Seite der Straße, wenn man Richtung Bergstation guckt.
 
Gleiche Frage auch von mir, nur für den Freitag, 20.4., Nachmittags so gegen 15:30 - 16:00 Uhr.

Zwei Leute haben unten am letzten größeren Drop in der DH (also nicht am Zielsprung, sondern weiter oben noch) Fotos gemacht. Bin auch definitiv schön im Flug erwischt worden (Blitz! :D), müsste eigentlich ein ganz cooles Bild sein... ;)

Wollte dann bei der nächsten Abfahrt anhalten und fragen, nur hat's mich dann zwischenzeitlich relativ heftig auf den Flowshore-Elementen der Conti zerlegt, so dass ich dann da nicht mehr hin konnte... :heul:

Ciao!
 
Ha schon etwas älter der Thread aber ok.
Waren jetzt am 03.10./04.10. in Winterberg. An der Downhillstrecke wurden wir mehrfach von einem Fotografen mit blauer Jacke (Softshell vermute ich) fotografiert.
Dieser jemand vll hier aktiv?
 
Zurück
Oben Unten