Aktueller Inhalt von kleiner rocky

  1. kleiner rocky

    Trek Session 8 und 88 2010

    bezüglich des knackens des felgenstoßes gibt's wohl unterschiedliche meinungen der händler bei mir hat die vordere felge nach ca 3 wochen angefangen zu knacken, hab sie ohne beanstandung getauscht bekommt, obwohl mir doch wärmstens ans herz gelegt wurde mir einen anderen LRS zu kaufen, da...
  2. kleiner rocky

    Ich bin fremdgegangen ;)

    mein neues spielzeug
  3. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    zu den 20 gehört ich übrigens auch (wie man einige seiten vorher lesen kann) klar schlagen die links manchmal aneinander wenn ich nen 1m drop spring o.ä. und ja ich kann auch den letzten cm des hubs net nutzen aber trotz alldem schluckt der hinterbau alles weg was ihm in die quere kommt es is...
  4. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    also da muß ich Jako recht geben, des kann's net sein seit ich mein dämpfer richtig eingestellt hab, funtz der hinterbau einwandfrei und schlugt alles weg was kommt :lol: so und nun mal wieder n bissel action ;)
  5. kleiner rocky

    In welches Auto passt ein Bike?

    in nen Ford KA passen 2 Bikes plus Equipment locker rein man brauch nur n bissel Geschick beim packen
  6. kleiner rocky

    Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

    mein gott wie blöd muß man sein:lol: mit sowas kann man ja keinen verarschen ;) :spinner: ich sach nur, wer lesen kann is klar im vorteil :D
  7. kleiner rocky

    mein Dämpfer verliert während dem Fahren Luft! was tun?

    würd eher sagen dass der dämpfer n defekt hat denn normal is des net dass der luft verliert aber im grunde schließ ich mich dmr-bike an
  8. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    ich hatte des prob auch mal tratt bei mir nach gut nem halben jahr auf darauf hin hab ich mein kompletten hinterbau zerlegt und festgestellt dass alle bolzen komplett trocken waren hab dann alle mit titan-paste abgeschmiert und seitdem knackt oder knarzt nix mehr im wiegetritt is zwar n bissel...
  9. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    ah gut zu wissen dann is des wohl bei diversen i-net-shops n druckfehler da steht nämlich bei 200m einbaulänge 50,8mm hub zb hier wo hast den denn bestellt?
  10. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    nich schlecht big toe, sieht gut aus :daumen: der vanilla r hat ja nur 50,8 mm hub hast da schon nen unterschied zum rp23 gemerkt?
  11. kleiner rocky

    Stadler Rocky Mountain

    so war des bei mir auch, außerdem gab's des angebot schon mitte 2007 von daher is des nix neues
  12. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    schicker aufbau hotspice :daumen: was hast du denn für nen dämpfer verbaut? @fabeymer mit wieviel druck/sag fährst du denn dein dämpfer?
  13. kleiner rocky

    Sturz!! Wie siehts mit dem Bike aus?

    was für eine sinnfreie aussage :lol::lol::lol::lol::lol: so wie du des beschrieben hast sollt ansich nix zu bruch gegangen bzw beschädigt sein, nur halt bei den carbon teilen wär ich vorsichtig da man bei denen ne strukturbeschädigung net so ohne weitres erkennt in diesem sinne ride on ;)
  14. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    ja gut aber des hat ja denn jeder ner n fox rp3/23 hat, da die ja für den rahmen costum tuned sind es gibt aber noch n weitres tuning für den fox float dämpfer von toxoholics bei dem die membran im dämpfer getauscht wird, und genau des hab ich gemeint an dem dämpfer sind ja 3 markierungen...
  15. kleiner rocky

    Rocky Mountain NEW Slayer Thread

    ich war letztens mal wieder bei meim händler und der meinte, dass toxoholic beim new slayer n dämpfer tuning empfiehlt er hat mir des dann so erklärt dass der dämpfer dann von sich aus härter wird und man dann mit weniger druck fahren kann da ich von der materie keinerler ahnung hab und gar...
Zurück
Oben Unten