Aktueller Inhalt von koschinsky

  1. koschinsky

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wie es schon selber sagt, All-Round. Ich muss gut den Berg hoch kommen. Da müssen die Federung und das Gewicht gut sein, runter kommt man schon irgendwie ;)
  2. koschinsky

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Ich bin jetzt ein paar Jahre mit Klicks gefahren und will wieder auf Flat zurück, ist in der Stadt einfacher, flexibler. Wobei die Komponente Vortrieb schon nicht ohne ist...
  3. koschinsky

    Papa, du sollst weiterfahren! - Kinder-Fahrrad-Anhänger in der Praxis [Buch-Gewinnspiel]

    Da ich seit knapp zehn Monaten Vater von zwei Mädels bin, wäre so ein Anhänger eine gute Möglichkeit noch in meiner Elternzeit wieder aufs Bike zu kommen. Meine Frau arbeitet und somit wird's zur Zeit echt schwierig. Perspektivisch möchte ich den Jakobsweg nochmal erleben. Eigentlich zu Fuß...
  4. koschinsky

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Ich muss diesen Kalender haben, weil ich aus dem schönen Mittelgebirge ins absolut flache Berlin gezogen bin und ich hier keine große Chance auf Wald mit Höhenmetern habe. Entsprechend kann ich mich hier mit niemandem übers biken unterhalten. Mit diesem Kalender mit unglaublich geilen Bildern...
  5. koschinsky

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    Na das wertet ja jedes Bike nochmal komplett anders auf! Geile Sache!
  6. koschinsky

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Also ich weiß ja nicht, wo sich da die Geister scheiden sollen, ich find sie einfach geil!
  7. koschinsky

    Random 5 - the 5th peak edition - 3 Exemplare zu gewinnen!

    Ich freue mich auf viele kreative Volltreffer gepaart mit der geballten Ladung Bike-Appeal!
  8. koschinsky

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ich fand dieses Jahr super, dass ihr wieder so viele Tests und Hausbesuche hattet. Denn das ist das, was mich echt interessiert. Wenn ihr davon noch mehr hinbekommt, wär das natürlich der Knaller, wobei die Hausbesuche sicher ein enormer Kostenaufwand sind... Aber es fetzt schon! Und die...
  9. koschinsky

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Mein Favorit ist "Follow Me". Alleine wegen des ersten Liedes, wenn der Film losgeht. Außerdem ist es eine schöne Zusammenstellung verschiedenster Spots und die Kameraführung kommt auch fast an die der Collective-Crew ran...
  10. koschinsky

    Gewinnspiel - Buch MTB Training von Tim Böhme und Jochen Haar zu gewinnen!

    Mit diesem Buch kann man sicher viel für sich erreichen. Das wär ja klasse, wenn ich der Glückliche wär :) Und ne Rezension gibt es selbstverständlich!
  11. koschinsky

    Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

    Bringt die Farben weiter vorwärts! Saugeil!
  12. koschinsky

    Inspiration: Matt Gilman und Bobby McMullen fahren blind

    Sehr geil, was Bobby da abzieht! Großen Respekt! Sich so nicht unterkriefgen zu lassen ist genau das Richtige, was aber wahrscheinlich zu wenige machen. Ständig neue Zuversicht. Genial!
  13. koschinsky

    World Of Mountainbiking: Verlosung, Feedback & zweite Ausgabe

    Ich hab zwar die erste Ausgabe nicht gelesen, aber das Design des Titelblattes wirkt auf mich eher 90er. Also veraltet. Andere Farben und klareres Design wären ansprechender für mich.
  14. koschinsky

    Verlosung: “Random 4 – the fast motion edition” ist da!

    Auch wenn er schon tausendmal genannt wurde... Colin Stewart :)
  15. koschinsky

    Inversion Riders – über den Wolken bei Garmisch

    Alter! Wie Kalle schon sagt, wenn das im Video schon so hart aussieht, will ich nicht wissen, wies original abgeht. Super Video! Super Fahrer!!
Zurück
Oben Unten