Aktueller Inhalt von kostinha

  1. kostinha

    YT DECOY

    Einfach mal richtig viel bremsenreiniger auf die Kontakte laufen lassen. Dann Kontaktspray... tada läuft wieder
  2. kostinha

    YT DECOY

    Ja gut die Push Dämpfer sind auch im Pivot die einzigen die erlaubt sind. Glaube wegen Ansprechverhalten bla bla bla. Seitens YT sind keine anderen Dämpfer außer die von ihnen getesteten und verbauten. Naja
  3. kostinha

    YT DECOY

    Hi weiß jemand ob das decoy eine stahlfederfreigabe hat !?
  4. kostinha

    29er Gabel im Capra al 2016

    Hallo cx Fahrer, puhhhh bin mir da nicht ganz sicher... Taschenrechner hab ich jetzt nicht benutzt. Aber auch ohne komm ich da auf was anderes. Aufgrund der Einbauhöhe der Gabel und der größere Durchmesser der felge, der aber dann nur zur Hälfte genommen wird sind es 3 cm höher. Das ganze bei...
  5. kostinha

    29er Gabel im Capra al 2016

    Hi wie oben im Thema bereits die Frage. Kann man im Capra 2016 al ne 160er 29er Gabel fahren ? Zwecks geo. Verändert sich der Winkel? Macht das Sinn ? Hat das jemand schon gemacht? Grüße
  6. kostinha

    Capra 2016 12 Fach Umbau Kette fällt

    Ja da komm ich vorwärts nur keine Sorge. Ja das einstellungs dings hab ich. Passt auch alles. Schalten geht perfekt. Wie gesagt nur beim rückwärtstreten fällt die Kette vom 50 Ritzel runter. Und das liegt meiner meinung nach am Offset.
  7. kostinha

    Capra 2016 12 Fach Umbau Kette fällt

    Ich brauch 28/50 sonst sterbe ich nach ner Stunde bergauf
  8. kostinha

    Capra 2016 12 Fach Umbau Kette fällt

    Hallo, hab am Capra AL 2016 das NX Eagle Schaltwerk und eine 12 Fach Kassette(Sunrace 11-50) eingebaut. Die Turbine Chinch Kurbel mit nem 32 Blatt ist noch drauf. In Zukunft möchte ich noch das Kettenblatt gegen ein 28t tauschen. Hab keine schmackes zum Berg auf fahren. Bzw. will ich auch nicht...
  9. kostinha

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Es war eher ne Delle an der dämpferaufnahme. Den hat’s komplett in den Rahmen gedrückt. Ich bin bisher auch in Parks gewesen aber ich weiß jetzt nicht ob ich dem Bock Lac blanc oder Wildbad zutrauen würde. Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren
  10. kostinha

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Kann man bestimmt machen nur versteh ich nicht warum!? Hat das Wicked eigentlich ne Freigabe für Bikepark? Auf Trails rumballern und Sprünge mit 3-4 Höhe gehen ganz gut. Aber mehr weiß nicht ob das bike sowas überlebt. Bei einem anderen Bike hatte ich mal von Luft auf stahl getauscht Ergebnis...
  11. kostinha

    Offizieller Wicked 650B Thread

    Wicked ?? Stahlfeder?
  12. kostinha

    2014er Pike

    Ist ein 40 pm und ne 200mm scheibe
  13. kostinha

    2014er Pike

    Ne die unterlagscheiben sind es nicht.. der Abstand ist viel größer
  14. kostinha

    2014er Pike

    Bist wohl ein ganz lustiger..
  15. kostinha

    2014er Pike

    200mm bremsscheibe Avid 40pm Avid Adapter
Zurück
Oben Unten