Aktueller Inhalt von Kreisel

  1. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    So Feierabendrunde erledigt... Wenn man so weit hinten ist, kann man sich sogar mit einer Runde um fast 1k Plätze beim Übersqudrat verbessern...🤪🙈
  2. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Seit einigen Tagen geht das nicht mehr... das ist sauschade!
  3. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Diese Verkleidung hätte ich sogar zur Verfügung 🤣
  4. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    An zwei Pförtnern habe ich bisher gefragt, bei DPD bekam ich eine Warnweste nach "bitte, bitte, bitte" und durfte über den Platzradeln, aber bei der Abfalldeponie wurde ich wegen der Sicherheit weggeschickt. Aber an einem anderen Tag stand auf der Rückseite der Deponie ein Tor auf und da war ich...
  5. Kreisel

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Womöglich haben das schon einige gefragt, aber wäre das Ruffy auch mit so ca. 140 mm hinten in Verbindung mit ner 160er Gabel möglich/vorstellbar?
  6. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Haha, damals hieß die Hütte noch Buderus und ich hatte von nix nen Schlüssel, musste immer am Pförtner vorbei...
  7. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Ach guck Lollar, da hab ich vor über 20 Jahren mal gearbeitet...
  8. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Hier auch so: Christoph Becker
  9. Kreisel

    🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

    Bei mir sind ein paar "sinnlose" dabei :ka: 🤣:
  10. Kreisel

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    So isses bei mir... deshalb: Prime mit 160er Gabel, Coil-Dämpfer und Winkelsteuersatz...
  11. Kreisel

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Wäre da nicht das Prime besser?
  12. Kreisel

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Die Gabel erinnert mich an die AMP aus den 90ern...
  13. Kreisel

    Craft Bike Days 2023: Grin One-Enduro – Steiles Teil!

    @GrinBikes Herzlichen Glückwunsch zu diesem Rad, gefällt mir sehr gut und bin gespannt wie es weiter geht!
  14. Kreisel

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    Hui, wie geil ist das denn?! Banshee trifft Stahl👍🏼👌🏼🤩🔥
Zurück
Oben Unten