🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Hab ich tatsächlich schon mal gebracht an einer Pforte: "Ich hab ein Vorstellungsgespräch bei Herrn Mßller!"

"Hier gibts keinen Herrn MĂźller!"

Bin dann ein paar Tage später reingekommen mit dem Spruch "Ich spiele ein Sportspiel und muss nur ganz kurz 50 Meter hier rein..."

Aber das geht auch nur bei so Pupsfirmen. BASF und co. hast Du keine Chance!

An zwei PfĂśrtnern habe ich bisher gefragt, bei DPD bekam ich eine Warnweste nach "bitte, bitte, bitte" und durfte Ăźber den Platzradeln, aber bei der Abfalldeponie wurde ich wegen der Sicherheit weggeschickt. Aber an einem anderen Tag stand auf der RĂźckseite der Deponie ein Tor auf und da war ich dann mit brennender Lunge kurz rein und wieder raus...
Bei zwei anderen größeren Firmen war der Zaun wegen Erdarbeiten kaputt oder ein Törchen offen und dann konnte man da durchschlüpfen und vorsichtig bis knapp ins Quadrat schleichen...
 

Anzeige

Re: 🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲
IMG_7864.jpegIMG_7858.jpegIMG_7850.jpeg
 
Nach dem ganzen Regen und Gewittern heute Nachmittag habe ich die Rßckseite fßr eine längere Heimfahrt genutzt.

Dabei konnte ich endlich die Trabrennbahn in Daglfing abhaken:
IMG_9034.jpeg

Der „Trick“ besteht darin, sich dem Squadratinho von Norden zu nähern. Außer einer Geschwindigkeitsbegrenzung hab ich keine Schilder gesehen. ✌🏼

Auch die Olympia-Reitanlagen in Riem waren eine spannende Er-Fahr-ung:
IMG_9036.jpeg

Auch hier habe ich darauf geachtet, keine Betretungsverbote zu missachten. Aber man kommt so auch ganz schĂśn weit, und wieder einmal war es eher die Dunkelheit, die mich eingebremst hat.

Alles in allem, recht erfolgreich diese 20 km Heimfahrt:

IMG_9039.jpeg
 
Hab ich tatsächlich schon mal gebracht an einer Pforte: "Ich hab ein Vorstellungsgespräch bei Herrn Mßller!"

"Hier gibts keinen Herrn MĂźller!"

Bin dann ein paar Tage später reingekommen mit dem Spruch "Ich spiele ein Sportspiel und muss nur ganz kurz 50 Meter hier rein..."

Aber das geht auch nur bei so Pupsfirmen. BASF und co. hast Du keine Chance!

An zwei PfĂśrtnern habe ich bisher gefragt, bei DPD bekam ich eine Warnweste nach "bitte, bitte, bitte" und durfte Ăźber den Platzradeln, aber bei der Abfalldeponie wurde ich wegen der Sicherheit weggeschickt. Aber an einem anderen Tag stand auf der RĂźckseite der Deponie ein Tor auf und da war ich dann mit brennender Lunge kurz rein und wieder raus...
Bei zwei anderen größeren Firmen war der Zaun wegen Erdarbeiten kaputt oder ein Törchen offen und dann konnte man da durchschlüpfen und vorsichtig bis knapp ins Quadrat schleichen...

Der Trick für euch beide: Schwarze Klamotten, kleiner Koffer, Schornsteinfegerlogo. Wenn einer fragt: "Ja ich kenn den Weg zur Heizung". 😄
 
Funktioniert bei euch das Squadrats-Plugin fßr Komoot bei bereits geplanten Touren? Bei der Planung neuer Touren geht's, aber wenn ich eine bereits geplante Tour nachträglich anpassen will, sehe ich nicht mehr, welche Kacheln mir noch fehlen. Der Button taucht in der oberen Leiste rechts vom Symbol fßr "Tourlinie ausblenden" nicht auf.
 
Funktioniert bei euch das Squadrats-Plugin fßr Komoot bei bereits geplanten Touren? Bei der Planung neuer Touren geht's, aber wenn ich eine bereits geplante Tour nachträglich anpassen will, sehe ich nicht mehr, welche Kacheln mir noch fehlen. Der Button taucht in der oberen Leiste rechts vom Symbol fßr "Tourlinie ausblenden" nicht auf.
Das geht auch beim Ändern heruntergeladener Touren, zumindest bis letzten Samstag.
 
Funktioniert bei euch das Squadrats-Plugin fßr Komoot bei bereits geplanten Touren? Bei der Planung neuer Touren geht's, aber wenn ich eine bereits geplante Tour nachträglich anpassen will, sehe ich nicht mehr, welche Kacheln mir noch fehlen. Der Button taucht in der oberen Leiste rechts vom Symbol fßr "Tourlinie ausblenden" nicht auf.
Seit einigen Tagen geht das nicht mehr... das ist sauschade!
 
Funktioniert bei euch das Squadrats-Plugin fßr Komoot bei bereits geplanten Touren? Bei der Planung neuer Touren geht's, aber wenn ich eine bereits geplante Tour nachträglich anpassen will, sehe ich nicht mehr, welche Kacheln mir noch fehlen. Der Button taucht in der oberen Leiste rechts vom Symbol fßr "Tourlinie ausblenden" nicht auf.
Hab ich immer mal wieder einmal die Seite aktualisieren hat bisher immer geholfen. Dann hatte sich das Plugin aktiviert.
 
In der Strava Gruppe wird das auch diskutiert. Arthur ist dran. Es gab wohl ein Update des Plugin, aber das läuft auch noch nicht ganz rund.
Ursächlich war wohl ein Update seitens Komoot.

Ich vermute, das wird bald wieder laufen. Arthur ist nen Guter. Habt Geduld...
 
Frage, weil es mir gerade erst aufgefallen ist:
  • ist es so, und seit wann, dass Squadrats auch private Aktivitäten von Strava zieht?
  • und seit wann sind Ebike-Fahrten erlaubt?
 
Sind die in der "Wertung"? Sprich kĂśnnen dadurch neue Kacheln erschlossen werden?

Sind diese Aktivitäten anders auf der Karte dargestellt? Gestrichelt...?
 
Sind die in der "Wertung"? Sprich kĂśnnen dadurch neue Kacheln erschlossen werden?

Sind diese Aktivitäten anders auf der Karte dargestellt? Gestrichelt...?

Die werden gezählt. Daher auch die Frage. So in meiner heutigen Ebike Fahrt die auf privat steht. Alte Ebike Fahrten wiederum nicht. Und die Regeln wurden scheinbar aktualisiert.

IMG_4227.png
 
ZurĂźck
Oben Unten