Aktueller Inhalt von Lakkez

  1. Lakkez

    Moin! Passt das mit dem vivid im demo, oder musstest du da rumfeilen?! BTW... Bin sehr an...

    Moin! Passt das mit dem vivid im demo, oder musstest du da rumfeilen?! BTW... Bin sehr an deinem Angebot im bikemarkt interessiert ;-) Gruß, Lucas
  2. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hier ein kurzes Gedenken an einen der tollen Orte, wo man ungestört fahren und seine Baulust ausleben konnte.... R.I.P. Vonderort.... :.(
  3. Lakkez

    Specialized Demo 8 2015 Fahrtbericht

    So liebe Gemeinde....lange habe ich darauf gewartet, handfeste Infos über die 2015er demo Serie zu bekommen. Hier und da tauchten Bilder von Prototypen, aber auch welche von bikes, die schon als Serienmodelle durchaus wahrscheinlich waren. Grade habe ich das heilige google Orakel gequält, als...
  4. Lakkez

    Zeigt her Eure Radons!

    Hey leutz! Da bei mir das Wetter gestern und heute nicht ganz so mitgespielt hat, hab ich mal n bisschen alte footage zusammengeschnitten. Waren so die ersten Gehversuche auf meinem 175er swoop. Ich hoffe euch gefällt's ;-)
  5. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Übrigens ist der dh jetzt Super fahrbar :-p Wenn jeder mal n bisschen was zu der Pflege und Instandhaltung beiträgt, können wir da echt ne feine Auswahl an netten trails haben ;-) Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk
  6. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Astra ausser Dose ihr verdammten Spießer :-p Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  7. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Ich werd gleich mal ein bisschen trailpflege aufem dh betreiben.... Wenn sich jemand dazu berufen fühlen sollte mitzuhelfen, ist er gern eingeladen :-p Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk
  8. Lakkez

    Zeigt her Eure Radons!

    Checkt das ;-) Änderungen: Vorbau: spank spike 35mm Griffe: Ergon Sattel: Ergon sm-1 pro Lrs: Spank spike Race 28 evo ( HR Nabe Hope pro 2 evo 40T ) Pedale: Race Face Atlas Es rennt und rennt in rennt! Meine absolute alltound Waffe! Klare kaufempfelung ;-) (bestimmt auch als 6.0)...
  9. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Ist heut jemand von euch unterwegs? Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk
  10. Lakkez

    Zeigt her Eure Radons!

    Nimm das 175er ;-) damit kannste wirklich alles fahren.... Und zu dem Thema Anstrengung: wenn du leichtes Fahren willst, kauf dir n RR :-p Im ernst, mit dem 175er Komme ich Super auf allen Touren Super klar und du entfernst dich nicht allzu krass vom dh. Und außerdem gewöhnst du dich ja eh...
  11. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Sind grad angekommen Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk
  12. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Allerdings könnte man bei diesem Wetter die ein oder andere Unebenheit mal ausbessern... Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  13. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Ja.... Warte noch drauf, dass der Himmel endlich mal aufhört zu flennen^^ Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  14. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    So... Papa hat neue sneakers anner karre!!!^^ danke arthur :-) Geht einfach nichts drüber, wenn mans richtig gemacht kricht :-p Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  15. Lakkez

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Wann willst du denn? Hab heut frei. Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk
Zurück
Oben Unten