Aktueller Inhalt von LDSign

  1. LDSign

    Betrug bei Widerruf

    Es war noch nicht mal ein WHD...
  2. LDSign

    Betrug bei Widerruf

    Passt ganz gut hier her: Ist gestern so von Amazon gekommen (war leider nirgendwo anders lieferbar). Finde den Fehler! Dreister geht es kaum - langsam fange ich an Menschen zu hassen. Der H*s hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, dass Plastik-Ninja-Lager sauber zu machen. Das Zubehör (also...
  3. LDSign

    Suche Rücklicht mit Montage an Reverb AXS und SQLAB 611 active 2.1

    Ich habe das mit dem Halter vom "Lunivo Lynx R-mini LED-Rücklicht" gelöst, indem ich ein Rotlicht dran gepoppelt habe. Lässt sich auch schnell komplett abnehmen und ist bombenfest - Die Lösung ist optimal! Das Lunivo scheint es aber nicht mehr zu geben (zumindest mit dem Halter für die...
  4. LDSign

    Grail Owners

    Gestern bei mir Erstfahrt mit dem neuen Grail: Im Vergleich zum alten fährt es sich sehr ähnlich, aber dann doch anders. Es ist (in gleicher Größer) ein gutes Stück länger und läuft dadurch etwas ruhiger. Das Cockpit ist klasse - vermisse den Doppellenker nicht wirklich. Insgesamt sitzt man...
  5. LDSign

    Raceface Next SL Kurbeln austauschen, Einbauhilfe benötigt.

    Nein, die "Ringe mit dem Kragen" kommen direkt auf das Lager - der Spacer dann darüber. Links, Rechts kann ich dir nicht sagen - dazu müsste man die Standards kennen. Vielleicht hilft das hier: https://www.bikeaction.de/fileadmin/user_upload/Crank_Q-factors_and_chainlines.pdf?_=1623855077...
  6. LDSign

    Raceface Next SL Kurbeln austauschen, Einbauhilfe benötigt.

    Hi Abgeschrägte Seite nach außen - also der Kragen zeigt zum Lager. Der Ring ist ein Spacer - kommt zwischen Kurbel und Lager. Das Werkzeug ist ein Adapter um einen kleineren Sechskant für einen Drehmomentschlüssel benutzen zu können. Die Größe direkt hat nicht unbedingt jeder in der...
  7. LDSign

    ISPO 2023: Digitalisierte Füße, magnetische Verschlüsse und leuchtende Jacken

    Ich hatte die seinerzeit mal nachgebaut und auch mal ohne Magnete probiert - hält genau so gut. Man „verliert“ nur den Komfort der Positionierung ;)
  8. LDSign

    ISPO 2023: Digitalisierte Füße, magnetische Verschlüsse und leuchtende Jacken

    Zumal bei Fidlock die Magnete nur dafür da sind die Teile in die richte Position zu ziehen. Gehalten wird mechanisch, also Nasen oder sowas...
  9. LDSign

    Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

  10. LDSign

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    3D 3D Druck
  11. LDSign

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Time for an upgrade :)
  12. LDSign

    Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

    Grad vor ein paar Tagen vom Feedback Sports Elite Pro zum HD gewechselt. Schon beeindruckend um wie viel massiver und stabiler der HD ist. Leider passt ja das Tool Tray nicht vom Durchmesser...also schnell was konstruiert und gedruckt. Bei dieser Gelegenheit auch gleich den Tool Tray von Topeak...
  13. LDSign

    Neuer Saddle Spur-Sattel: Polarisierende Optik für mehr Ergonomie

    Damit läuft man sicher weniger Gefahr beim Suicide-No-Hander das Bike zu verlieren (wenn man die Backen zusammenkneift)
  14. LDSign

    Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

    OK, super - da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Das Teil ist für die Entriegelung der Stütze (Löcher ganz oben am Sattel). Kann man in die Postpin Achse schrauben, um es immer dabei zu haben.
Zurück
Oben Unten