Aktueller Inhalt von Lintzi

  1. Lintzi

    Freeride/Downhill in und um Würzburg

    @Oidewuidsau: Ich such nicht nach einem bestimmten Trail. Ein wenig dreck, n kleiner Anlieger, n Kicker, n Double oder Drop machen mich schon glücklich. Alles größer als ne Bodenwelle und kleiner als n 7m Drop wäre wundervoll. Gibts da nix mehr hier? @freddeinallah: Na wenns sonst nix gibt...
  2. Lintzi

    Freeride/Downhill in und um Würzburg

    Servus Würzburger, ich bin die nächten Tage zu Besuch hier. Bin ein wenig verwirrt nach dem letzten Post. Gibts hier gar nichts mehr zu springen in der Umgebung? Lohnt es sich noch den Steinbruch zu suchen? Nach dem Krautrider Video war ich voll angefixt. Gibts den Trail noch? Freue mich auf...
  3. Lintzi

    Servus, ich hoffe ihr seid noch ein paar Meter gefahren nach dem ganzen Quatschen. Grüße aus...

    Servus, ich hoffe ihr seid noch ein paar Meter gefahren nach dem ganzen Quatschen. Grüße aus der Isarvorstadt, Steffen
  4. Lintzi

    Biken im Deister [Teil 2]

    Danke Jungs! Schön habt ihr es hier. Viele Wurzeln, teilweise sehr weicher Boden. Neckige Sprünge. Wie bewegt ihr blos die fetten Sandsteinplatten? Nur den Roadgap hinter der Laube, da hatte ich ein wenig Bammel vor... Ich wünsch Euch besseres Wetter in den nächsten Tagen. Und haltet die Ohren...
  5. Lintzi

    Biken im Deister [Teil 2]

    Na an dem Rädchen drehen kann ich schon wien großer. Das Ergebnis finde ich aber noch nicht zufrieden stellend. Ich les mal die Anleitung ;-) Danke für die Tipps! So werde ich es wohl nicht bis zum Annaturm schaffen. Mal sehen was die Dame sagt. Ich freue mich schon aufs "Mekka"
  6. Lintzi

    Biken im Deister [Teil 2]

    touché! Da hast Du Recht. Danke für das Angebot! 12:00 Uhr Annaturm werden wir versuchen. Ich hole die Dame gegen 11:00 in Eldagsen ab. Mal sehen wie steif ich mein kleines Baby bekomme. Es wird nicht sooo gerne bergauf gefahren :-) Oder ich habe den blöden Fox dx 5 Dämpfer noch nicht...
  7. Lintzi

    Biken im Deister [Teil 2]

    Danke Roofrockrider. Ich bin morgen verabredet mit einer genauso ahnungslosen Freundin von mir. Ist ja nur ein Gastbesuch. Schade, ich werte das mal nicht als schlechte Norddeutsche Gastfreundschaft, sondern versuche es einfach mal beim Annaturm und Richtung Streitbuche. Ich seh mich aber schon...
  8. Lintzi

    Biken im Deister [Teil 2]

    Nabend Miteinander, ich kehre übermorgen mal wieder in die alte Heimat nach Springe/Völksen zurück und suche nen hübschen Trail mit ein paar kleinen Kickern und vielleicht nem Drop hier und da. Wo kann ich denn mal nett runter fahren? Über ein paar Tipps würde ich mich freuen.
Zurück
Oben Unten