Aktueller Inhalt von LionelCSG

  1. LionelCSG

    Treffen wegen Geopark-Plänen am 22.4.2010 um 20:00 in Darmstadt, Ristorante Vivarium

    Hi ray! Vielleicht kommen von uns ja noch ein paar Leute vorbei: -->Geopark Odenwald plant MTB-Wegenetz im Odenwald / Darmstadt
  2. LionelCSG

    Projekt Odenwälder Schmetterling

    Hallo Larry! Aus welcher Gegend kommst Du denn? Würde mir evtl im Sommer den Schmetterling mal näher ansehen wollen...
  3. LionelCSG

    Neuer Reifen läuft nicht rund - Warum nur ???

    Hi Karofun! Wenn Du mal die Luft rauslässt, den Mantel auf der Felge ein Stück weiterdrehst und wieder aufpumpst, könntest Du immerhin schonmal feststellen, ob der Fehler tatsächlich am Mantel liegt oder vielleicht eher am Schlauch, Ventil oder Felge...
  4. LionelCSG

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    Wenn die Bilder von der Frankenstein-Rinne Dir weiterhelfen, kann ich sie Dir gerne in hoher Auflösung zuschicken. Ich habe auch nicht alle Fotos gepostet, die ich mit der Kamera geschossen hatte - könnte also gerne nochmal nachgucken, ob was brauchbares dabei ist. Bei Interese kannst Du mich...
  5. LionelCSG

    Erfolgreicher Infotag an der Rinne auf Burg Frankenstein

    Ich habe auch noch ein paar: -->Frankenstein Rinne
  6. LionelCSG

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    Ja gerne, hier die Fotos: --> Frankenstein-Rinne wurde plattgemacht Ist jetzt zwar nicht mehr so aktuell, aber ich bin der Meinung, dass es schonmal eine Menge bringt, auf diese Willkür und Sinnlosigkeit aufmerksam zu machen. Das ist der Grund, warum ich die Bilder auch bei uns nochmal gepostet...
  7. LionelCSG

    Der "rinne alleine macht keinen spaß und ist gefährlich" thread

    Hallo zusammen! Nur ein kurzer Einwurf: Ich war heute auch mal wieder bei der Rinne vorbeigefahren, um die mir mal anzusehen. Hatte auch eine Menge Fotos geschossen. Das ist ja echt krass, wie viele Bäume die Waldarbeiter dort gefällt hatten, nur um den Streckenverlauf zu blockieren
  8. LionelCSG

    Große Federgabel-Test Übersicht

    Hallo liebe IBC'ler Ich hatte mir die Mühe gemacht, für unsere Community mal wieder einen großen Testbericht-Pressespiegel mit Federgabel-Tests anzulegen und dachte, dass das ja vielleicht auch für den ein- oder anderen von Euch interessant sein könnte. Ich bin gerade damit fertig geworden...
  9. LionelCSG

    1. März - Veranstaltung zur Rettung der Rinne auf Burg Frankenstein

    Hallo zusammen! Heute ist endlich der Artikel über die Rinne im Echo. Hier der Link: -->Echo-Artikel über die Frankenstein-Rinne
  10. LionelCSG

    1. März - Veranstaltung zur Rettung der Rinne auf Burg Frankenstein

    Ja, ich fand die Veranstaltung auch super. War nett mit dem ein-oder anderen dort oben zu quatschen. Ich war mit meiner Freundin aber nur gerade auf den Frankenstein-Prakplatz gefahren und dann ging es später vor dort wieder zurück. Keine größere Tour heute. Hier noch zwei Fotos, die ich dort...
  11. LionelCSG

    Reifen (der thread wo es um Reifen geht)

    Och, eigentlich sollte es da keine Probleme geben. ich habe auch die Reba und selbst -->mein 29x2,4er Racing Ralph passt da prima rein. Da würde sogar noch was dickeres noch Platz haben. Den Maxxis Ardent finde ich aber auch sehr interessant. Ich bin am überlegen, ob ich mir den vielleicht fürs...
  12. LionelCSG

    Hi Frank ;-)

    Hi Frank ;-)
  13. LionelCSG

    Avid Elixir CR Berichte

    Hi Meine Avid Elixir ist auch endlich da. Ich hatte ein paar Bilder gemacht und meine wenigen bisherigen Erfahrungen aufgeschrieben. Ich benutze sie aber mit einer anderen Bremsscheibe und bin bisher ganz zufrieden damit: -->Meine neue Avid Elixir CR Grüße, Lionel
  14. LionelCSG

    Avid Elixir CR Berichte

    Hallo! Ich habe mir auch eine Avid Elixir CR bestellt. Die ging heute raus, vielleicht ist sie morgen schon da. Die würde dann meine Hayes HFX-9 ersetzen. Bin echt mal gespannt.
  15. LionelCSG

    A2Z XC Nabe

    Ich habe seit Monaten einen Satz A2Z XC-Naben bei mir rumliegen - konnte aber bisher noch keinen Laufradsatz mit zusammenstellen, da ich immernoch auf die Felgen warte (am 3.7.08 bestellt), welche leider noch nicht erhältlich sind. Sobald ich die Felgen habe, werde ich die Laufräder aber...
Zurück
Oben Unten