lukidtm
Reaktionspunkte
697

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Luki, wär toll, wenn Du mir die Bilder noch mailen könntest. Gestern in Rissen. Tausend Dank. Gruß
    Ahoi!

    ich bin ja so gespannt, die Bilder von gestern in groß zu sehen? ...
    wenn ich fix voran komm, bin ich heute Nachmittag vllt doch noch ma mit ner Freundin Biken ... aber erst ma an die Arbeit hier in meinem Chaos ...
    ich freu mich von Dir zu hören ! )

    tschööö mein Guter =]
    Hossa Lukas,
    also ein Portrait während der Gondelfahrt, dann die Bilder von den Abdrücken auf Deinen Waden sind ganz gut, nur die Bilder von uns auf dem Parkplatz sind mäßig, denn leider ist bei Dir ein Wassertropfen... und dann nochdie Bilder vom Nebel die ich toll finde, die Videos sind sehr geil zum schneiden, dass muss ich ma machen bzw mir zeigen lassen, wie's geht.
    zu schade dass ich die erste Abfahrt doch nicht aufgenommen habe... aber der Akku hätt ja nicht mehr viel mitgemacht mit LCD und den Temperaturen, da muss ich das echt weglassen!

    wie sind Deine Aufnahmen?
    wenn's magst, kann ich einfach mal mit Festpladde rumkommen und Dir Deine/ die Bilder etc geben und Deine Perspektive mir ziehn ;D
    wie sind die Bilder von Deinem Dad?

    ich freu mich von Dir zu hören,
    Klaus =]
    Lukas,
    wir haben gar keine Burst-Photos von den Northshores gemacht ... is mir grad ma so aufgefallen ... wo mich die doch so geflasht haben...

    na, nächstes Ma hoff ich :D
    bis dennsen
    Moin Luki!

    Ich muss Dich in Deiner einen Nachricht woll missverstanden haben, da hast was geschrieben von Dein Video denen zur Verfügung stellen und soooo ...

    Joa, jetzt wo die Arbeit wieder geht hab ich auch nicht mehr zu viel Zeit ... aber hoff doch das heute die Achse kommt und ich spätestens nächstes WE fahren könnt ... wie sähe es da bei Dir aus?

    joa, Burzeltach war einmalig, unvergesslich und is eine lange, lustige Geschichte XD ...

    nun, dann rock mal,
    ruf sonst einfach an und dann schaun wir ma weider ...

    bis dennsen
    =]
    =] - was? Du machst Werbung für Bikepark Braunlage *neid* ...
    na ich freu mich von Dir zu hören ... wann fahren wir da gemeinsam hin?

    bis dennsen!
    Hey Biker,

    wir das Team Bikepark Braunlage möchten das Angebot an videos auf unserer Hompage erweitern. Dein Video würde auf der Bikepark Hompage hinterlegt werden.
    Falls du etwas dagegen haben solltes bitten wir dich um eine kurze Antwort.

    freundliche Grüße und bis bald
    Bikepark Braunlage
    ... was? ich bin nicht im Gesichtsbuch! das kann nicht sein, da hat sich entweder irgend n Arsch für mich ausgegeben (was ich tierisch beschissen fände!!!) oder Dein Post Luki war nicht für mich ... ?!
    PS: Kenny war schon Popp im Februar ... hast Du selber auf nem Foto ... auch auf nem Video von Linus ... hast Du eigentlich am meisten Kontakt zu ihm oder kommt der auf Verdacht nach HH? ^^
    rufst ma durch oder ... ;D
    Moin Luki,

    ich mache gerade meinen Master in Flensburg und komme daher eher weniger aufs Rad.
    Zzt. steht es leider nur im Keller.
    Ansonsten alles gut bei Dir?

    Grüße aus Flensburg
    dann schreib mir bitte die msn, wenn ich geaddet werde haut das irgenwie nie hin ... ^^
    XD hab dich doch, allet jut
    oh nicht gut :( gute besserung.das ist doch schön ab ja die bilder gesehen sieht cool aus.
    würde ich gerne kommen aber geht nicht da habe ich geburstag :D#
    gruss
    hey na wie gehts dir??
    sorry das ich mich nocht nicht gemeldet habe hatte aber viel zu tun, sorry morgen kann ich nicht kommen hab ja mein bike noch nicht :( erst in 2 woche bekomme ich sie, dann bin ich endlisch wieder dabei.
    bau auch gerade bei mir ein neue trail aber in ein andere berg :) mit großer drops usw..
    gruß jose
    Jacob und paar freunde von ihm und vlt noch einder da im im HH thread was geschrieben hat

    wann bist du denn ca dann hier?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten