Aktueller Inhalt von Maik68

  1. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    So oder ähnlich hab ich das gemeint :daumen:
  2. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Auf der Gobert gibt es einen schönen Trail mit toller Aussicht zum Rotenstein. Dann weiter vom Wolfstisch zur Salzfrau läst sich auch schön fahren. Ich bin auch aus HIG, kann dir das gerne mal auf der Karte zeigen.
  3. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Diesmal hat es geklappt. Hier nun die Bilder meiner Tour durch Nebel und Sonne zu den Dieteröder Klippen.
  4. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Ich wollte euch einige schöne Bilder vom letzten WE zeigen. Keine Ahnung warum das hier nicht funktioniert. Aber schaut mal unter meinen Fotos nach, denn da sind die Bilder hochgeladen. Gruß Maik
  5. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Tolle Bilder, schöner Bericht! Danke @ohmtroll ! Wann machen wir das wieder?
  6. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Ich schließe mich dieser Aussage an! Danke an den Guide!
  7. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    @ohmtroll Welches Rad ist angesagt? Ist das Hardtail o.k. Das ist für mich keine Frage, ich fahre eh nur Hardtail :daumen:
  8. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Wer kommt denn jetzt alles mit?
  9. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Schön, dann sehen wir uns Sonntag um 9.30 Uhr an der Tanke in Battern :daumen:
  10. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Ich nehme mal an Tanke in Battern, oder? Naja, Wetter, wir haben Herbst! Ende der Woche soll es besser werden (laut Wetterbericht:confused:)
  11. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Genau, wann und wo treffen wir uns?
  12. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    @ohmtroll , schöne Bilder, sind wir da nicht schon einmal bei der Eichsfeldquerung lang gefahren?
  13. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Klar, ich weiss bescheid :lol:
  14. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    @ohmtroll, schöne Bilder! Fahren wir da bei der Tour lang?
  15. Maik68

    Noch Jemand aus dem Eichsfeld hier ?

    Super, past alles! Im Eichsfelder Kessel kenne ich mich leider nicht aus, sodas es für mich also auch vieles Neues gibt. Erweitert mir doch glatt den Horizont. Ich freu mich darauf!
Zurück
Oben Unten