Makke
Reaktionspunkte
497

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Markus, hast Du zufälligerweise in Deiner gut sortierten Sammlung Ersatzspeichen für die Easton Havoc Laufräder aus dem Stumpjumper, leider geil das Teil. Gruß Herbert
    Hallo. Christian hier. Du hast mal was von einem,evoc'Rucksack erzählt. Den wolltest du verkaufen. Hast du den vielleicht noch? Und,was soll er kosten?
    hey markus - schon gefunden :)

    war ne schöne tour...bald nochmal gemeinsam

    vg, peter
    Hallo Makke!

    Stefan Kiefl liegt im Krankenhaus und wurde gestern an der Schulter operiert! Alle 4 Bänder sind nun wieder dran! Er liegt im Dreifaltigkeitskrankenhaus Köln, Aachener Str 455, Station 3 Zimmer 330!

    Gibst du es an die Community weiter! er langweilt sich bestimmt. Ich war gestern Abend schon da!

    Grüße

    Peter
    Grüß Dich Markus!
    Ja, die Gabel ist auch einzeln zu haben, hätte da an 250€ gedacht incl. Versand. Die Schaftlänge zu messen hab ich vergessen. Aber wenn es Dir als Anhaltspunkt ausreicht, hab sie in meinem FST Trail gefahren mit Superforce mit nem 5mm Spacer. Dasselbe Steuerrohr wie in Deinem FST Light. Falls Du doch auch Interesse am Dämpfer hast, den hatte ich ebenfalls im Proceed verbaut. Meine 105kg waren in der 177er Anlenkung zu viel! Falls Du doch noch die genaue Schaftlänge brauchst, ich messe morgen nochmal und aktualisiere die Anzeige!

    Gruß Alex
    ich würde mich an deinem dirt intressieren

    aber 500 € für so ein fahrrad??
    gibts da irgendeien haken??
    Hi Markus,
    Danke für die Antwort. Werde es mal mit den Unterlegscheiben versuchen und auf jeden Fall beim Fachhändler nachfragen wie die das lösen würden....
    Gruß Fredi
    Thx. Ist n guter Allrounder und vor allem ein gutes Einstiegsbike.
    Leider geht der Sport ja gut ins Geld. Deshalb hat es erstmal nur für nen
    Allrounder gereicht. Bin aber zufrieden. So nach und nach paar Parts tauschen dann passts.

    Was fährst du so? Erkennt man auf deinen Bilder leider nicht so.

    Das Bild ist mal ordentlich: http://fotos.mtb-news.de/photos/view/25646
    Bikepark Winterberg?

    Wollen wir demnächst auch mal hin. Ja hoffe man sieht sich demnächst mal im Wald.
    Sind insgesamt 6 Leute wovon gerade 3 aktiv in Düsseldorf unterwegs sind.

    Grüße

    Pat
    Okidoki, billie lacht im hinteergrund. stefan liefert billige sprüche und überhaupt, es ist ganz schrecklich hierrr....
    okay, ich muss jetzt tapfer sein, billlie meint, jeder kann das hier lesen, aber ach ja ich wollte mich noch für die weissen pedale bedanken!!!!!! wo gehen wir mal wieder zusammen biken? Also wir sind morgen in Alters´heim, ach nein in Altenberg!!!. also cheers, hicks, hoch die tassen ;-))
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten