Marc B
Reaktionspunkte
1.526

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Marc,
    die beiden Kurse Level I & II letzten Sonntag in Düsseldorf waren echt klasse. Jetzt weiss ich wo meine Defizite habe und kann gezielt daran arbeiten. Jetzt heisst es üben,üben und nochmals üben. Bis zum Level III Kurs im September.
    Viele Grüße
    Dietmar
    • Like
    Reaktionen: Marc B
    Marc B
    Marc B
    Hi Dietmar, danke für Dein Feedback, mir hat es auch viel Spaß gemacht am Samstag und Du hast schnelle und deutliche Fortschritte gemacht - see you in September! :) BEste Grüße, Marc
    Servus Marc,
    sehr schöne Idee die ganzen alten Filmchen mal online zu stellen....2002 vom Pagey...mann mann mann.
    Gruß Sören
    also ich würd gern wissen wo der sweete spot aus dem video is. bin mir nicht sicher ob das was für mich ist, aber würde es mir gern mal anschauen. werde den spot auch mit dem angebrachten respekt behandeln, ärgere mich auch über die vadalen an meinem... komme auch aus bonn, vielleicht trifft man sich ja mal auf den trails...

    sonnige, trockene feiertrage ;)

    grüße, tobsen
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten