Aktueller Inhalt von Martinwurst

  1. Martinwurst

    Wie viel Federweg habt ihr?

    Bei RockShox sinds mit Lockout 10mm mindestens :D
  2. Martinwurst

    Was zockt ihr denn so?

    Hab jetzt letzten Monat Cyberpunk Phantom Liberty durchgespielt. Das hat das ursprüngliche Spiel nochmal deutlich aufgewertet. Würde soweit gehen und sagen: Story, Spielspaß und Grafik in Summe, war es das beste Spiel, was ich je gespielt habe. Auf jeden Fall sollte man die verschiedenen...
  3. Martinwurst

    Günstige Bremse für altes Billig-MTB

    Hey, danke für die Antworten. Bei den günstigen Neupreisen, möchte ich auch nichts Gebrauchtes kaufen. Und ja, die J3 hat Cantilever-Aufnahmen, aber die Felgen müssten dann auch neu :D Ich denke ich würde die Variante von memphis bestellen, hab die Scheiben und Adapter nur auch auf Shimano...
  4. Martinwurst

    Günstige Bremse für altes Billig-MTB

    Hallo Zusammen, ich habe mal eine kurze Beratungsfrage zu meinem alten billigen Bulls-MTB, was ich nur selten für kurze Strecken in der Stadt nutze: Dort ist noch eine Hayes Sole hydraulische Scheibenbremse verbaut. Die war schon immer eher Schrott und trotz ausreichend dicker Beläge, kriege...
  5. Martinwurst

    Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

    Auch wenn du das für dich schön ausgerechnet hast und sogar die Rente grob mit einbezogen hast, musst du das mal so sehen: Der Otto-Normalo kauft nun ein 5000 Euro E-Bike, weil er das Bike Leasing des AGs nutzen will und glaubt ein krasses Schnäppchen durch die geilen AG Benefits gemacht zu...
  6. Martinwurst

    Gabelberatung Hardtail

    Ehe ich mir eine schlechte gebrauchte Gabel kaufe, würde ich entweder eine günstigere Neue kaufen (zb Rockshox Silver oder so mit Air) oder eben ne Starrgabel. Wüsste jetzt nicht, warum man an ein billiges MTB um zum Schwimmbad zu fahren ne Gabel mit 600 Euro UVP ranmachen sollte.
  7. Martinwurst

    Carbonverträgliches Fett / knackender Steuersatz

    Bestehen eure Räder denn aus blankem CFK und sind nicht lackiert? Gibt es bestimmt. Die meisten können aber stinknormales Fett nehmen. Hab mir aber auch mal das Motorex 2000 gekauft gehabt, weil ich mit der Konsistenz von meinem Billigfett nicht zufrieden war. Nur bei Teilen, die nicht...
  8. Martinwurst

    Handschuhe im Sommer

    Heutzutage ist doch jeder Plastikkram veganes Leder 😅
  9. Martinwurst

    Handschuhe im Sommer

    Gerade im Sommer helfen Handschuhe, wenn man schwitzt, damit man nicht so leicht am Lenker rutscht. Bin früher immer ohne gefahren, jetzt bin ich mit 100% iTrack zufrieden.
  10. Martinwurst

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Bei dem Sichtschutz, kann man auch nackt im Garten Weizen trinken 🤣
  11. Martinwurst

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Mich interessiert die abgegossene Form des Damms von Hans Rey und wie er mit meinem Damm harmoniert 😅
  12. Martinwurst

    29er HT mit Starrgabel

    Sry, auch wenn es gut gepflegt ist und "hochwertig", aber der Preis für ein 27,5" ist einfach utopisch 😅
  13. Martinwurst

    Mantel eiert nach Reifenwechsel

    Hol dir halt einen mit Pannenschutzeinlage. So wie ich das verstehe, geht es um fahren in der City und nicht Gelände.
  14. Martinwurst

    "Parkmöglichkeiten" in Garage

    Ich hab das Auto rechts an der Seite stehen, aber nicht ganz vor gefahren und 2 Räder vorne links an der Seite. Kann damit sogar einzeln die Räder rausholen, ohne das Auto rauszufahren. Edit: Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und das mit dem Handy mal visualisiert: Dort kann man ja die...
  15. Martinwurst

    Gibt es gute & günstige E-bikes?

    Fischer ist normalerweise eine absolute Schrottmarke, die es bei Aldi oder sonstwo hin und wieder gibt. Hab mich gerade gewundert, dass die etwas für fast 3000 Euro anbieten😅 Wollen halt auch was von den Ebike Margen abhaben🤣
Zurück
Oben Unten