SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Da ich, nach einem Motorradunfall und dadurch mehreren gebrochenen Wirbeln, häufig unter Rückenproblemen leide, verspreche ich mir von der active-Technologie eine entsprechende Entlastung des Rückens und weniger Probleme im Anschluss an die Tour.
 
Ich würde Mich sehr über den Sattel freuen, da mein jetziger Sattel ganz schön auf die empfindlichen Stellen drückt, vorallem bei länger Touren und das Active-System hört sich auch überragend an 😁💪
 
Mich hat der Unterschied zum normalen Aufbau überzeugt und das bisschen Mehrgewicht zum 612 R den ich sonst auf fast allen meiner Bikes fahre stört mich nicht. Im fortgeschrittenen Alter zählt mein Sitzkomfort mehr. Bestehend aus dem BASF Infinergy Material bietet dieser Sattel viele Vorteile hinsichtlich Komfort, Dämpfung und Rückenfreundlichkeit. Gerade auf langen Touren und auf den Trails hebt das Infinergy Material, durch seine schnelle Rückstellung, den Komfort auf ein neues Level.
Top Produkt für mich. Ich würde den Sattel gerne auf mehreren Bikes fahren und möchte diesen sehr gerne auch auf meinem NORCO Sight C SE testen, auf dem momentan der SQLab 611C trohnt.
 
Oh, was für ein mega Sattel! Ich hatte mal ein SQlab und war sehr zu frieden. An dem 60x begeistert mich das geringe Gewicht und die größere Freiheit am Damm um Taubheitsgefühle zu reduzieren. Was mich aber vor allem interessiert: der Rückhalt hinten um Bergauf auf meinem neuen E-Bike einen höheren Halt zu bekommen.
 
Das tolle Design und der verbesserte Komfort plus die vielen Technologien die sqlab in diesem Sattel integriert interessieren mit sehr.
Ich würde mich freuen diesen außergewöhnlichen Sattel auf meinem MTB zu testen und wahrscheinlich auch zu lieben.
 
Ein sehr schönes und cooles Design von Hans Rey. Das alleine überzeugt mich schon. Natürlich ist die Technology einfach spitze. Gerne würde ich diesen Sattel benutzen.:cool:
 
Die Form des Sattels passt perfekt - auch nach 2 Wochen Alpencross war meine geringste Problemzone mein Hintern. Das Material ist innovativ und verspricht Langlebigkeit, in Verbindung mit "Made in Germany" für mich ein gewichtiger Nachhaltigkeitsfaktor.
 
Das abgestufte Design würde ich in der Praxis gerne mal selber testen und schauen ob es angenehmer ist als mein oller Ergon Sattel...der sowieso mal ersetzt werden sollte 😄 und wenn ich das hier teilweise lese, dann denke ich das sind Welten 😁
 
Mich interessiert vorallem die Ergonomie, aktuell steht ein E-Bike an und da werden die Touren um einiges länger. Da muss der Sattel passen😊
 
Ich habe bereits 3 SQLab (611) auf Rennrad (Race) ,Fully und CX (MTB active) und mich würde interessieren, ob sich der Sattel auch auf meinem GT Zaskar bewähren würden...hier wären die zusätzlichen Dämpfungseigenschaften des 6OX Infinergy ein super Upgrade für meine alten Knochen. :)
 
Zurück
Oben Unten