SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

SQlab stellt den neuen 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey vor, der mit einzigartigem Satteldesign und allen Performance-Eigenschaften der Ergonomieexperten punktet – und du kannst den limitierten MTB-Sattel jetzt bei uns gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Welche Eigenschaft des SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey macht ihn für dich besonders interessant?
 
Da das Ding fürchterlich hässlich ist und ich super mit meinem Ergon zurecht komme möchte ich keinen.
Trotzdem danke für das Angebot😜
 
Interessantes Design und Konzept. Fahre den 612 auf dem Gravelbike und würde dann auch das MTB umrüsten 🤩🤩🤩
 
Durch die seitliche Mitbewegung des Sattels, bleiben die Bandscheiben in Bewegung und werden keinen Druckspitzen ausgesetzt. Diese aktive und doch definierte Sitzposition steigern den Fahrkomfort deutlich.
Wäre interessant mal zu prüfen ob das so aufgeht.

Zusätzlich finde ich "Gemacht in Deutschland" ein echtes Argument.
 
Der Sattel verspricht einfach viel, der 60x von SQLab ist schon traumhaft in Kombination mit den Griffen.

Das neue Material kann nur ein vielversprechenden Vorteil bringen. Zudem sind Design und Herstellung in Deutschland ebenso attraktiv.
 
Mir gefällt das Design sehr gut und das aktive System habe ich bei einem Bekannten Probe gefahren und bin sehr begeistert.
 
für mich ist er gut da er besonders für E-Bike gut ist. Aber auch da er besonders bequem sein soll. Beim Sattel ist oft nicht leicht. Made in DE ist natürlich auch gut. Freue mich auf einen Gewinn
 
Ich will unbedingt wissen wie es sich anfühlt, als Hans Rey unterwegs zu sein. 😁🤟 Als Hardtail Fahrer probier ich gern alles was mehr Komfort auf längeren Strecken verspricht 👍
 
bin begeistert vom Ergo Wave system, dass bei optimaler Sattelposition noch ein bischen Freiheit für die Hüfte beim treten lässt und dadurch optiml unterstützt
 
Zurück
Oben Unten