SEB92
Reaktionspunkte
3.975

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • gude.

    kennst du jemanden der ein 29" Alutech fully hier in der gegend hat?
    ein freund von mir möchte mal eins probe fahren...

    lg jörg
    wahrscheinlich werden bald mehr 2,6er reifen vorne fahren oder?
    was meinst du bleibt es mehr bei 27,5 oder geht alles jetzt steil auf 29?

    danke
    moin,
    hab auch das enduro 2017 nur als 650b version ;)
    jetzt hab ich ein vergleich bei http://enduro-mtb.com/ gelesn und da wurde das 29 enduro (specialized) mit canyon ... verglichen, die waren aber alle als 27,5 versionen unterwegs ;) das 29 enduro (specialized) wurde da als schnellstes bike genannt. meinst du im enduro bereich werden noch viele auf 29 umsteigen?
    servus,
    du hast gestern bilder aufm flowtrail (wild hog) gemacht, wenn ich mich recht erinnere. Wollte mal fragen ob du mir die bilder schicken kannst :) .
    Hatte dich noch noch angesprochen ob du aus KH bist. ( Cube Hanzz 2013 )
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten