BikeStage 2024 – SQlab: Limited Griffe & Sättel in schickem Design

BikeStage 2024 – SQlab: Limited Griffe & Sättel in schickem Design

SQlab, Spezialist für ergonomische Anbauteile am Bike, hat uns bei der BikeStage besucht und präsentiert die neuen 7OX 2.0 Pro Griffe und den 6OX Sattel – und zwar in schicken Limited Edition-Designs!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2024 – SQlab: Limited Griffe & Sättel in schickem Design

Welcher Sattel gefällt euch besser: die knallig bunte Mike Metzger Variante oder eher die schlicht schicke Hans Rey Version?
 
Ein Fahrradsattel mit ner Zündkerze weil ein Motorradfahrer zum "Design" inspiriert hat...puh...
Ich muss leider zugeben , ich hatte einen andere Gedankengang zu dem "Stöpsel"
Ne Zündkerze auf einem Fahrradsattel ist echt jenseits... warum sagt denn da eigentlich niemand was während in der Entwicklung..🙈? Ich kann mir kein Szenario vorstellen wo eine Zündkerze an einem Fahrrad eingesetzt werden könnte
. Da hätte man eher noch ne Spule/Läufer hinmalen können.
 
Danke für den Tipp. Bei der nächsten Gehaltsverhandlung:

"Okay, kommen wir zum Gehalt."

(Ich leg den Sattel auf den Tisch)

"Das muss ja dann wohl ein Fehler sein." Streicht 5000 durch und schreibt 10000 hin
Du musst aber auch begründen - „… weil das Forum sagt, dass ich mehr Gehalt bekomme, weil ich n Sattel aus deutscher Herstellung gekauft hab!“ :D
 
Ich will auch keinesfalls das Lebenswerk von Hans Rey diskreditieren.

Aus Marketingsicht finde ich es nur interessant, dass SQLab Rey und Wibmer als Testimonials gewählt hat - da müssen sie sich ja was zur Zielgruppe gedacht habe.
Interessant jedenfalls, wenn sie da jetzt Mike Metzger dazu nehmen - anscheinend hat sich die Hans Rey-Zielgruppe als die attraktivere herausgestellt. ;)
 
Statt abstrakter Kunst würde ich lieber mehr simple Grundfarben sehen wollen. Vorneweg fehlt mir ein ergonomischer Sattel mit braunem (Kunst-)Leder. Wobei eher von Ergon, da SQLab mit meinem Hintern nicht kompatibel ist.
 
Statt abstrakter Kunst würde ich lieber mehr simple Grundfarben sehen wollen. Vorneweg fehlt mir ein ergonomischer Sattel mit braunem (Kunst-)Leder. Wobei eher von Ergon, da SQLab mit meinem Hintern nicht kompatibel ist.
Alcantara in braun - nehmt mein Geld!
Nicht zu vergessen die Restomodder und Hipster mit ihren 70er Rädern als kaufkraftstarke Klientel zu gewinnen, die auch keine Lust auf schwarz oder gemustert haben.
 
Alcantara in braun - nehmt mein Geld!
Nicht zu vergessen die Restomodder und Hipster mit ihren 70er Rädern als kaufkraftstarke Klientel zu gewinnen, die auch keine Lust auf schwarz oder gemustert haben.
🤔 scheuert das nicht die Hose auf? Ansonsten hab ich schon drei mal einen Sattel bezogen... ist etwas fummelig aber wenn der Sattel kein Loch hat geht's super easy und sogar mit geht das anständig. Jetzt nicht unbedingt das erste was man "basteltechnisch" mit Stoff/Leder tun sollte, aber mit etwas Übung machbar.
 
Zurück
Oben Unten