Aktueller Inhalt von Max_Mustermann

  1. Max_Mustermann

    Bikewelt Feuerberg mit Freelap Zeitmessanlage ausgestattet

    toll weil sie vll. 1-2sek präziser sind? im rennen oder trainieren vll. ganz cool...aber so würde ich das teil für 10 euro net mieten..
  2. Max_Mustermann

    Bikewelt Feuerberg mit Freelap Zeitmessanlage ausgestattet

    ganz ehrlich dann lieber eine schicke sport uhr mit stopp funktion...
  3. Max_Mustermann

    Bikewelt Feuerberg mit Freelap Zeitmessanlage ausgestattet

    und was ksotet die uhr?
  4. Max_Mustermann

    verkaufste mir deinen?^^

    verkaufste mir deinen?^^
  5. Max_Mustermann

    ich hasse profilnachrichten -.-

    ich hasse profilnachrichten -.-
  6. Max_Mustermann

    haste nen link dazu?

    haste nen link dazu?
  7. Max_Mustermann

    Guido Tschugg: Dirt-Shape Camp für Jugendliche ab 12 Jahren in Winterberg

    ich persönlich sage dazu, joa der preis ist o.k für 3 tage buddeln und ein paar tipps guido, aber ich bin lieber so mit ein paar kumpels dort und geniese die stimmung und trinke ein paar bier als den ganzen tag zu buddeln :-) lg aber für die kleinen bestimmt cool ;-)
  8. Max_Mustermann

    NC17 MG II Ti S-Pro Pedal

    toll...für 100g mehr und 1/3 des preises bekomme ich die wellgo mg-1 ich habe sie mir gestern gekauft und der erste eindruck ist supi, hammer grip super leicht (390g). Wer braucht schon eine titan achse -.-
  9. Max_Mustermann

    das war so bei den älteren modellen wenn du ganz genau auf den bliltz schaust steht da trail...

    das war so bei den älteren modellen wenn du ganz genau auf den bliltz schaust steht da trail, bild folgt nachher ;-) aber probiers mal :-P ich kanns lesen^^
  10. Max_Mustermann

    da steht doch eindeutig SX TRAIL drauf?

    da steht doch eindeutig SX TRAIL drauf?
  11. Max_Mustermann

    Macaframa Productions

    starke typen :daumen:
  12. Max_Mustermann

    ..

    ..
Zurück
Oben Unten