Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Maxi
Letzte Aktivität:
25. April 2014 um 00:29 Uhr
Dabei seit:
1. April 2002
Beiträge:
361
Punkte für Erfolge:
0
Positive Bewertungen erhalten:
83

Beitragsbewertungen

erhalten: Gegeben:
gefällt mir 61 13
Gewinner 9 1
Hilfreich 13 1

Dieses Mitglied folgt: 2

Ort:
Bayern
Beruf:
Medien - MTB-News.de

Maxi

Redakteur / Editor, aus Bayern

Maxi wurde zuletzt gesehen:
25. April 2014 um 00:29 Uhr

Die neusten Fotos im Album von Maxi


Die neuesten Fotos, auf denen Maxi markiert wurde


Die neusten Videos im Videoalbum von Maxi

    1. Beebob
      Beebob
      Hallo Maxi - habe sehr schöne Bilder vom Canyon Spectral AL 9.9 EX in einem deiner Alben gesehen. Kannst du mir ein paar Fahreindrücke zum Bike beschreiben. Ich stehe vor der Entscheidung - Spectral EX in 27.5 oder doch 29. Vielleicht sind ein paar Beschreibungen von dir zur Agilität und wie sich ein 29er bei kleinen Drops verhält, ganz hilfreich.
    2. Dr.Hossa
      Dr.Hossa
    3. soso79
      soso79
      moin moin, du wirst wohl mit als einer der ersten ne info erhalten, wie es 2014 mit mountain style aussieht, deswegen meine frage - gibts da infos ? sonst war es ja immer anfang juli, erste oder zweite...
    4. bansaiman
      bansaiman
      Hi, wollte fragen, ob ihr bezüglich eurer Vergleichstestreihe für 2014 nicht mal einen großen Vergleich der Enduro-DH Air Dämpfer machen könnt? Das wäre super interessant, v.A. wegen einiger "Exoten", über die man teils nur wenige oder gar keine Tests überhaupt im Netz findet ;-) Die typischen: Vivid, Fox Float X, CCDB CS, Monarch RC3+ "Exoten": siehe nächste Nachricht:
    5. bansaiman
      bansaiman
      "Exoten":
      Vector HLR Air
      Manitou Swinger Expert u.Pro (gar keine Tests existent) und wenn dann schon verfügbar den Mc Leod
      Bos Vip´r, Stoy und KIRK :-)
      wenn schon da zu der Zeit: DVO Air
      SR Durolux RC als vllt unterschätzer Preis/Leistungstipp

      Dann wäre ne Preisspanne von 150-720 € abgedeckt.Ich denke, der Test würde auf riesen Gegenliebe stoßen.
      Wäre Hammer!
      Grüße

      Patrick
    6. dzieni
      dzieni
      Hallo Maxi,

      mit Spannung habe ich deinen Liveblog zur TP verfolgt - leider habe ich keinen Startplatz ergattern können.
      Scheinbar scheint die medizinische Versorgung ja etwas "schwierig" gewesen zu sein ;-)

      Ich selbst bin äußerst trailfester Freerider und Enduristi und arbeite hauptberuflich als Unfallchirurg.
      Vielleicht wird ja für die kommende Saison eine betreuende Seele von dieser Zunft benötigt...

      Grüßle, Dzieni
    7. dirty-boy
      dirty-boy
      Vielen Dank, Maxi, für den klasse Bericht über mein Bike (der Woche). :daumen:
    8. Landser
      Landser
      Alleskönner-Fahrbericht "Wie sich Claymore, CoilAir und Genius LT in der Praxis schlagen...."
      Kommt da noch Teil 3 oder eine Erklärung dazu?
      CU
      Landser
    9. quakk
      quakk
      hallo maxi,
      ich habe teil 1 + 2 zu :
      Fahrbericht Cannondale Claymore, Scott Genius LT u. Kona Coilair im ultimativen Alleskönner-Test + Alleskönner-Fahrbericht Wie sich Claymore, CoilAir und Genius LT in der Praxis schlagen - gelesen.

      ? wo finde ich denn bitte teil 3 ?

      danke - andi - ciao

      dB-))
    10. Balu78
      Balu78
      Kona Operator DH mit Upgrates (Boxxer R2C2 / A-Class Wheels)
      Ciao Maxi,
      würde mich für das Bike interessieren-ist dieses noch zu haben?
      Beste Grüsse aus der Schweiz,
      Andy
    11. julius09
      julius09
      Hey, wollte mal fragen wann der Propain Rage Testbericht erscheint? Warte sehnsüchtig drauf...
    12. Freerider1504
    13. Bepu
      Bepu
      servus Maxi,

      hätte ein uncut-Video vom Training beim DH-Rennen auf der Bergeralm.
      ist nicht die permanente Strecke, aber man bekommt einen Eindruck...
      melde dich im Fall!

      mfg Benni
    14. 5050Tobias
      5050Tobias
      Hallo,

      update aus dem Hotel beim Frühstück.
      Freue mich über die gewonnene Karte ! Da schmeckts gleich besser ^^.
      Wann kann ich die Karte abholen ?

      Gruß
      Tobi
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Bayern
    Beruf:
    Medien - MTB-News.de
    Ort:
    Bayern
    Hobbies/Interessen:
    MTB- und Outdoor-Sport
    MTB- und Outdoor-Sport

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

  • Die Seite wird geladen...