Aktueller Inhalt von mazola01

  1. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Thema Reifen. Ich komme mit dem Dissector nicht richtig klar und hab irgendwie Hemmungen drauf zu halten. Was Fahrt ihr so? Könnte mir da gut etwas schwereres vorstellen oder wäre das unpassend? Spritzigkeit wird halt leiden.
  2. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Dachte die Ali Zahnscheiben sind müll. Hast du nen Link zu deinen?
  3. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    OK. Fährt sich deutlich besser. Der Hinterbau fühlt sich viel aktiver an. Das bleibt Mal so. Bei nem 1m drop ins flat hatte ich noch 2 bis 3mm Luft. Jetzt geht's na die Pike. Die gibt nur ca. 10cm frei. Mal nochmal den SAG anschauen und ggf. Tokens raus.
  4. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    So. Hab Mal 4 Bänder drin. Fühlt sich beim rollen auf der Straße anders an. Druck hab ich 205psi drin bei 90kg. Eventuell noch ein token raus. Mal gespannt wie's auf dem Trail ist.
  5. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Danke euch. Ja es sind eher 7mm ca. Geht ja über die 50mm Markierung raus da auf 55mm umgebaut. Ich finde der Hinterbau fühlt sich auch sehr lustlos an. Sag ist ein Tick über 25 Prozent. So sieht es aus nach ordentlichem Geballer.
  6. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Hattest du Tokens drin? Wieviel Druck? War der Umstieg auf coil deutlich?
  7. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    An die megneg Fahrer. Ich fahre mit 2 Bändern aktuell bei 90kg. Mir rauscht es zu arg durch die Mitte. Den Hub nutze ich bis auf 10mm aus. Dämpfer hab ich auf 55mm umgebaut. Bei welche Abstimmung seid Ihr gelandet.
  8. mazola01

    Canyon Spectral 125 (2022)

    Geht mit der Canyon Flasche und Halterung 600ml in M?
  9. mazola01

    A: Schluchtenrad für Hometrails und mehr

    Meins hat mittlerweile auch ein paar Höhenmeter drauf. Mit 3 Kindern ist Zeit auch so ein Faktor 😁. Der megneg Umbau ist wirklich top. Natürlich ist es kein Enduro und rumpelt halt wenn's schnell wird, aber abziehen ist echt mega damit. Alles cool. Die Pike überrascht mich. Passt perfekt und...
  10. mazola01

    Spectral 125 auf mehr Hub umrüsten?

    Bin auf 225 hoch. 25 bis 30 Prozent sag.
  11. mazola01

    Spectral 125 auf mehr Hub umrüsten?

    So. Spectral ist da. Megneg verbaut und Spacer entfernt. Was waren eure Einstellungen. Hab 2 Bänder und 210psi bei 90kg. Fühlt sich eig. ganz gut an beim rollen.
  12. mazola01

    Spectral 125 auf mehr Hub umrüsten?

    Die Metallscheiben bleiben einfach drauf?
  13. mazola01

    A: Schluchtenrad für Hometrails und mehr

    Hast du mit Fingerverletzungen Erfahrung oder warum das?
  14. mazola01

    A: Schluchtenrad für Hometrails und mehr

    Gut, dann bleibts doch. Danke euch.
  15. mazola01

    A: Schluchtenrad für Hometrails und mehr

    gelöscht.
Zurück
Oben Unten