Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Canyon wird 125mm federweg als ziel gehabt haben. der federweg ist ka kein produkt des zufalls während man so ein rad konstruiert.
ja wahrscheinlich,
Was sagt ihr zu CF 7 und CF 8 ?
CF 7 hat das günstigere RS Fahrwerk und die schwereren Laufräder, jetzt kann man natürlich den Dämpfer tauschen usw., bei den Bremsen und Schaltung bin ich mir nicht sicher,
der Preisunterschied von 800 Euro ist dann aber auch schnell aufgebraucht.
Für mich is das CF7 das besser ausgestattete Bike. Fox überzeugt mich derzeit nit wirklich und meine Meinung zu dem Japankram erspar ich euch einfach mal bevor es wieder ausufertja wahrscheinlich,
Was sagt ihr zu CF 7 und CF 8 ?
CF 7 hat das günstigere RS Fahrwerk und die schwereren Laufräder, jetzt kann man natürlich den Dämpfer tauschen usw., bei den Bremsen und Schaltung bin ich mir nicht sicher,
der Preisunterschied von 800 Euro ist dann aber auch schnell aufgebraucht.
Hier ein paar Informationen zu der Verwendung der Thirstmaster 4000 Flasche von YT im Spectral 125:
Freilauf is Ratchet…bei beiden LRS.Zum DOT bin ich zwiegespalten, wobei die Code RS sicher keine schlechte Bremse ist.
Wenn die Bikes immer mehr werden, ist man froh wenn man weniger warten muss.
Mit den Sram Schaltungen bin ich bisher immer gut gefahren.
Das CF 8 hat die XM 1700, kenn mich aber zu wenig damit aus was daran besser ist, sind leichter, haben wohl einen anderen Freilauf (ich hab ja mittlerweile gefallen an Freilauf ohne Geräusche gefunden, ist hier wohl nicht der Fall?)
Beim CF 7 ist die Frage ob man den Dämpfer gleich tauscht ...
CF7, allerdings in Grün, das kommt erst im September, jetzt kann ich es aber auch nicht mehr ändernAlles richtig gemacht! Welches Modell ist es nun geworden?
Weil ich überlegt hatte ob ich so lang warten will, die andere Farbe ist auf Lager. Aber egal, mir passt ganz gut, zu dem Preiswarum auch?!
Dachte die Ali Zahnscheiben sind müll. Hast du nen Link zu deinen?Freilauf is Ratchet…bei beiden LRS.
Die Anzahl der Zähne is der einzige Unterschied soweit ich das überblicke. Andere Zahnscheiben, 52T z.B., gibts für 30€ beim Ali, für ca 50€ bei eBay oder 75€ von DT Swiss.
Ich hab die 52T vom Ali verbaut, laufen problemlos und unauffällig Evtl etwas lauter wie die 52T DT Swiss in meinem Torque.
Bei mir halten die jetzt seit fast nem Jahr.Dachte die Ali Zahnscheiben sind müll. Hast du nen Link zu deinen?
was genau hemmt dich? Grip? pannenschutz?Ich komme mit dem Dissector nicht richtig klar und hab irgendwie Hemmungen drauf zu halten.
Nimm die Onzakombi Aguila/Ibex in TRC.Thema Reifen.
Ich komme mit dem Dissector nicht richtig klar und hab irgendwie Hemmungen drauf zu halten.
Was Fahrt ihr so?
Könnte mir da gut etwas schwereres vorstellen oder wäre das unpassend? Spritzigkeit wird halt leiden.
Welchen Dämpfer hast du genau?Nimm die Onzakombi Aguila/Ibex in TRC.
Hat nen Dualcompound. Heißt die Mittelstollen sind 55A hart und die Schulterstollen 45A weich.
Rollen ohne Ende und haben dennoch Grip. Anhang anzeigen 1749483
Gibts auch in schwarz
Is ein Superdeluxe Ultimate mit dem gleichen Tune wie der Seriendämpfer nur mit geringerem Lockdune und ner anderen Checkplate. War grad nix anderes verfügbar und läuft gut.Welchen Dämpfer hast du genau?
Und ist das die größte fidlock Flasche, die passt? 450ml?
Nee das is nit die größte Fidlock eher die kleinste…kein Plan. Hab die wechselweise am Torque und am 125er im Einsatz.