Aktueller Inhalt von mikka

  1. M

    Ärztliche Bescheinigung für Marathon in Italien....???

    Ich glaub kaum das mein Arzt mir bescheinigt das ich einen Marathon fahren kann. Wenn ich dann mit Herzinfarkt abkacke nehm ich den dann in Regress weil er mir ja bescheinigt hat, das ich fit bin. Gruss Mikka
  2. M

    Wollen die mich verarschen?

    ...aber am allergeilsten finde ich an Bikezeitschriften die Tatsache, das sie einem das Gefühl geben mit der Topgabel vom letzten Jahr dieses Jahr so gerade eben überhaupt noch zur Eisdiele fahren zu können.... aber auf keinen Fall im Gelände...:lol: :D
  3. M

    Tour de France 2006, wer gewinnt sie?

    Der 30.6.2006 wird als schwärzester Tag in die deutsche Radsport - Geschichte eingehen... Irgendwie vergeht mir die Lust an der TdF.... Gruss Mikka
  4. M

    Was ist schon ausverkauft?

    ...so hab ichs 2004 mit meinem XC6 auch gemacht. Hab mich Mitte August entschieden mein geliebtes GT LTS in Rente zu schicken und mir ein neues Bike zu gönnen. Canyon stand bei mir eigentlich ganz unten auf der Liste, aber Trek, Stevens, Rocky.... ALLES (Fully) um € 2.000,-- nicht mehr zu...
  5. M

    Superbike-Sorpetal-MTB-Marathon

    Nennt mich Weichei.... aber für mich als Hobbyfahrer und Gelegenheitsmarathonfahrer waren die Bedingungen echt Hardcore. Besonders meine kalten Füsse waren Horror. Nächstes Jahr hab ich Überschuhe dabei. Meine Hochachtung an die Leute die bei solchen Umständen noch 23+ Schnitte fahren...
  6. M

    Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

    Hallo Du hast Post ! Gruss Mikka
  7. M

    Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

    naja ich hab jedenfalls bis heute kein Schaltauge bekommen......
  8. M

    Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

    ....hiermal ein kleiner Zwischenstand, nachdem Staabi ja am 4.4. geschrieben hat, dass die Schaltaugen quasi schon am Lager wären... Bis heute natürlich KEINE Schaltaugen bekommen.... noch nichmal die Rechnung ist schon raus... Bin gespannt... Mikka
  9. M

    Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

    Hallo Schappi, erstmal schön für Dich das Du immer Deine Schaltaugen so schnell bekommen hast. Bei mir hats eben nicht geklappt. Und bevor ich mich beschwert habe im "CANYON Support Forum" habe ich 3 Mal bei Canyon angerufen. Nur war die Reaktion der Mitarbeiter=0 sprich ich hatte das Gefühl...
  10. M

    Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

    Hallo, vielen Dank erstmal für die Info. Na dann hoffe ich mal das dem ersten Marathon im April nix mehr im Wege steht. Wäre aber nett wenn Eure Hotline-Mitarbeiter so eine Info einfach mal an den Kunden weiterleiten. Ich hab mehrmals telefonisch nachgefragt. P.S Danke für den Tip mit dem...
  11. M

    Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

    Hmm. ich dachte das Schaltaugen herstellerspezifisch sind. Die SA an den Rädern meiner Kumpel (Rocky, Giant FAT) passen jedenfalls nicht. Wenn ich ein Ersatzteil von VW brauche fahr ich auch nicht nach Opel, oder. Aber hast schon recht, man kann wohl nicht erwarten ein Bike möglichst...
  12. M

    Ich hab echt nen Hals auf Canyon...

    Ich bin bei einer Tour vor 6 Wochen gestürzt und dabei ist das Schaltauge von meinem 2004er XC6 kaputt gegangen. Hab am nächsten Tag bei Canyon angerufen, um mir 2 Stück zu bestellen, damit mir das nicht wieder passiert. Was soll ich sagen, Ersatzteil natürlich nicht auf Lager, soll aber...
  13. M

    Zukünftige Lieferstrategie von Canyon

    Naja so soll das auch bleiben, da dem gemeinen Schweizer auch mehr von seinem verdienten Geld in der Tasche bleibt. Da können die Sachen ruhig ein paar Fränklis mehr kosten.... ;) Gruss Mikka
  14. M

    Noch lieferbare Modelle 2005

    Hi, das hat nix mit Service sondern mit Verkauf zu tun :D Gruss Mikka
  15. M

    Quietschen bei Einfedern...

    Morgen und tatatata..... ...dank Eurer Tips hab ich es gefunden....es war.... eine Zugendhülse im Oberrohr hinten am Sattel, hab sie ein wenig eingefetten und jetzt ist Ruhe. Also nochmals vielen Dank !!! Gruss Mikka
Zurück
Oben Unten