Aktueller Inhalt von mountlynx

  1. mountlynx

    Aufbau Transition Ripcord 24"

    Hi Lenker und Griffe würde mich noch interessieren. Den Rest konnte ich mittlerweile nachvollziehen :-) DANKE!
  2. mountlynx

    Aufbau Transition Ripcord 24"

    Sehr cooles Projekt @HarryBeast Könntest du die verbauten Teile auflisten. Wäre super hilfreich, da ich ein ähnliches Projekt vorhabe! Danke 🙏
  3. mountlynx

    Liteville 4-One MK1: Premiere für das Gravelbike der Alu-Schmiede

    Ich müsste somit mein vorhandenes Laufrad nachzentrieren, oder?
  4. mountlynx

    Liteville 4-One MK1: Premiere für das Gravelbike der Alu-Schmiede

    Was mir beim 4-One auch nicht klar ist, kann ich ein Laufrad ohne EVO3 nutzen?
  5. mountlynx

    Liteville 4-One MK1: Premiere für das Gravelbike der Alu-Schmiede

    Hi Hendrik1988 Danke für deinen Erfahrungsbericht. Klingt nach einem coolen Gravelbike. Ich schwanke zwischen 4-One und einem Santa Cruz Stigmata. Ich suche eigentlich einen Allrounder für längere Touren, auch mal Asphalt und Singletrails. Du schreibst: Das ist wohl beim 4-One etwas...
  6. mountlynx

    Liteville 4-One MK1: Premiere für das Gravelbike der Alu-Schmiede

    Hallo wer konnte schon Erfahrungen mit dem 4-One sammeln? Würde mich über ein paar "insights" freuen... Danke!
  7. mountlynx

    Range & Sight Carbon 2017

    Es soll jeweils eine 27.5+ und 29er Version geben...
  8. mountlynx

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Inkl. Pedale 13.3kg...
  9. mountlynx

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Tallboy LTc mit Pike 160.....
  10. mountlynx

    2014er Pike

    Der Umbau hört sich spannend an, zumal ich dann beide Optionen probieren könnte. Weisst du zufällig wie der airdampershaft genau bezeichnet ist?
  11. mountlynx

    2014er Pike

    Möchte mein Tallboy Ltc mit einer Pike aufrüsten. Ich habe ein gutes Angebot für eine Pike mit 160mm erhalten. Ich frage mich nun, ob 160mm für das Tallboy Ltc zu viel sind und ich doch besser 150mm nehmen sollte? Was meint Ihr?
  12. mountlynx

    Roc d’Azur – Frêjus 2012: Impressionen vom größten Bike-Festival der Welt

    Eine kurze Frage, lohnt es sich die Gegend auch ausserhalb des Roc d'Azur zu besuchen? Ich bin am planen für einen Bikeurlaub im Frühling.... Vielleicht noch kurz zu meinem "Bike-Stil" --> ein Maximum an technischen und/oder flowigen Singletrails :D Dank und Gruss
  13. mountlynx

    Stilfser Joch und Goldseetrail, Erfahrungen bitte!!!

    Hallo weiss jemand ob man den Goldseetrail noch fahren kann, oder hat es schon zu viel Schnee?
  14. mountlynx

    650B möglich mit Liteville 601

    Wie sieht es mit dem Hinterbau aus?
  15. mountlynx

    650B möglich mit Liteville 601

    Hallo hat schon mal wer mit dem Gedanken gespielt das 601er mit 650B Laufrädern zu fahren? Wäre das technisch überhaupt möglich?
Zurück
Oben Unten