Aktueller Inhalt von mrbike

  1. M

    Red Bull Rampage 2012 – Finale: Bericht, Video und Top-Fotos der Final-Läufe

    weiß einer was mir brendan fairclough war? was hab ich verpasst?
  2. M

    Probleme mit Internetverbindung

    also ich hab windows 7 und nutze die software vom notebookhersteller hp. einen patch von hp habe ich nicht geladen aber von windows. ich würd jetzt auch behaupten, dass das ganze erst seit dem ich itunes geupdated habe so ist, wenn dir das hilft.
  3. M

    Probleme mit Internetverbindung

    aber das problem hatte ich doch sonst auch nicht und bei meinen mitbewohnern funktioniert alles! mfg
  4. M

    Probleme mit Internetverbindung

    @J.O dank dir! aber rausfliegen tu ich immernoch. wenn ich mich dann neu verbinden will, steht das, dass keine verbindung hergestellt werden kann. das mach ich dann ein par mal und es funktioniert wieder. zudem braucht er jetzt sehr lange, um eine seite aufzubauen:confused: mfg
  5. M

    Probleme mit Internetverbindung

    hi, unzwar gibt es in der umgebung meiner uni mehrere wlan verbindungen. ich gehe immer über unser "wg wlan" rein. seit gestern hab ich das problem, dass mein pc sich andauernt mit dem uni wlan verbinden will und mich daher jedesmal nach passwort fragt. das passwort kenn ich nicht. wenn ich...
  6. M

    From The Inside Out - Coastal Crew mit neuem Trailer + Erscheinungstermin 01. Dezember

    kann mir bitte jemand sagen wie die musik aus dem 2. video heißt? danke schöööön! mfg
  7. M

    Suche Yeti DJ Bike

    hab jetzt meine suche mal noch um ein ghost 4x team ergänzt! mfg
  8. M

    Suche Yeti DJ Bike

    hi, ich suche ein jeti dj in l oder ein ghost 4x team. es sollten jetzt keine high end parts verbaut sein aber schon so richtung sram x7/x9, rock shox, truvativ, etc. oder vergleichbare parts. wenn ihr was habt, auch wenn ihr nur den rahmen verkauft, bitte einfach euer angebot und bilder an...
  9. M

    4x in und um Braunschweig

    hi, hab mal mit dem gedanken gespielt ein bisschen 4x zu fahren. da ich allerdings absoluter neuling bin hab ich da mal ein par fragen: gibt es in der nähe von braunschweig vlt. eine 4x strecke, um ein bisschen zu üben? fährt jemand von euch regelmäßig zu 4x rennen wie z.b. den mitteldeutschen...
  10. M

    DH-Weltmeisterschaft in Champery - heute live ab 14:00 Uhr

    ich gönne es hart. wenn man sich vorstellt, dass troy grad mal 18 ist und schon den 2. platz bei den männern hätte, will ich nicht wissen wie er nächste saison die männer alle abzieht! allerdings hätte ich brendan gern auf dem podium gesehen. mfg
  11. M

    Suche gutes Enduro

    stimmt also ich bin 1,84
  12. M

    Suche gutes Enduro

    hi, ich suche ein enduro mit dem ich auch mal etwas in richtung downhill fahren kann. ansonsten halt eher touren oder auch mal in der stadt. dachte da z.b. an ein giant reign oder commencal meta. die würden mir optisch sehr zusagen. preislich sollte es nicht über 1500 liegen. bei angeboten...
  13. M

    jup is noch da mfg

    jup is noch da mfg
  14. M

    Von Braunschweig in den Harz

    hi, da ich wegen meines studiums für die nächsten 3jahre in braunschweig wohne wollte ich mal fragen, wie man mit öffentlichen verkehrsmitteln in den harz kommt? speziell mein ich thale, hahnenklee oder braunlage. die verkehrsverbindungen, die ich gefunden habe, beinhalten alle eine bussfahrt...
  15. M

    weiße, hohe Boxxerbrücke 2010

    hi, suche wie gesagt eine weiße, hohe boxxerbrücke für die 2010/11 er modelle. mfg
Zurück
Oben Unten