Interesse an einem GT Sanction?
Bremsen und Antrieb komplett 810er
Shimano Saint, 2009er Modell, Kette und Ritzel 770er XT, Rahmen GT Sanction 1.0 Modell 2010 Grösse L (ich bin 1,87m gross), Dämpfer Fox DHX Air 4.0 2009, Gabel Fox 36 Talas RC2 2009, Sattelstütze RS
Reverb keine 4 Wochen alt,
Sattel Flite Gel, Vorbau Thomson Elite X4 90mm, Lenker Syncros Carbon 710mm breit.
Laufradsätze hab ich 2 zur Wahl: 1) der originale LRS bestehend aus
Saint Naben +
Mavic EX325 + 203/160er XT Centerlock-Scheiben oder 2) Hope Pro 2 rot + ZTR Flow von Felix Wolf gebaut + 203/180er XT 6-Loch Scheiben.
Dezember 2008 gekauft und seitdem gerne und viel gefahren. Vor 1-2 Monaten den Rahmen komplett gegen 2010er Modell getauscht, mit dem Rahmen kamen natürlich auch beide Hauptlager neu. Den 2009er Rahmen gibt es als Ersatzteillager dazu, die Lager leiden unter Pitting, alle anderen Teile von dem Rahmen sind völlig okay. Die Kugellager sind Standardlager wie sie in vielen 1 1/8er Steuersätzen verbaut werden und völlig problemlos zu bekommen. Die beiden Hauptlagerpunkte sind aufgebaut wie ein Ahead-Steuersatz, und man braucht ausser Inbus-Schlüsseln und ein Innenlager-
Werkzeug für die alten Patronen-Innenlager zum Zerlegen und Warten.
Reifen Kenda Nevegal 2.35, sind sehr breit. Bei
Maxxis würden sie als 2.8er
Reifen laufen
Schläuche sind
Schwalbe SV13.
Gewicht mit dem Hope-LRS und der
Reverb 15.5 kg.
Zustand: Rahmen neuwertig, Gabel und Dämpfer äusserlich sehr gut, Wartung komplett im Februar gemacht. Die
Reverb ist ist 1-2 Monate alt und quasi neu. Der Hope-LRS müsste nicht ganz ein Jahr alt sein, die hintere Felge hat einen Kratzer, aber sonst neuwertig. Kette und Ritzel wurden im Herbst getauscht und sind noch nicht an der Verschleissgrenze.
Preis: Neupreis vom Rad: 3400,-
Reverb 230,-, Flite 70,-, Hope LRS + Bremsscheiben 600,- + diverses Kleinzeug .... Preis mit
Saint-LRS 2000,-, für den Hope-LRS 400,- Aufpreis.
Etwas über Deinem Preislimit, aber es lohnt sich.