Aktueller Inhalt von Mudman

  1. Mudman

    Gianni Motta Restaurieren?

    Hallo zusammen, ich habe einen Gianni Motta Personal2001 Rahmen der aber leider nicht sehr gut erhalten ist. Ich würde den alten Lack gerne erhalten. Hat jemand vieleicht erfahrung mit der Restaurierung alter Stahl rahmen bzw. Rost entfernung und Konservierung? Danke schonmal Gruß Mudman
  2. Mudman

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Roam: Weil mir die ganze Zeit der mund offen stand
  3. Mudman

    Lange Hose

    Also ich Fahre mit normalen Softshell oder Treckinghosen.....geht Prima
  4. Mudman

    Naturknaller

    Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber "Hier ist nicht Kanada" der beste Bikepark ist die Natur. Wenn ich was gebautes fahren will begebe ich mich in eben diesen. Und Warum bauen nicht (wenn schon gebaut wird) alle zusammen?
  5. Mudman

    Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

    Ich sach ma 70 Eier ööhh Euro?
  6. Mudman

    Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

    Double Track...... das hört sich gut an wenn das VR ne Steckachse 20mm hat könnten wir in geschäft kommen.:daumen: Schreib doch mal ne PM mit deinen Preis vorstellungen. Keine Sorge wenn ich nicht sofort Antworte nein PC ist schrott. Gruß
  7. Mudman

    Spot Bei Fringshaus??

    Wasn bike spot alda. hase pikel nim Clerasil
  8. Mudman

    Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

    Ich meinte das Angebot von red dust rider ist zu teuer nicht alle hier Angebotenen Laufräder.
  9. Mudman

    Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

    Naja das würde ich nicht unbedingt billig nenen
  10. Mudman

    Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

    vollgas rauf und runter
  11. Mudman

    Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

    hört sich schonmal gut an . Muß ich ein bischen sparen wie gesagt ich bin blank und verheiratet da mußt du gut argumente haben wenn du 130€ für dein Hobby ausgeben willst:D ich melde mich Danke
  12. Mudman

    Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

    Tach, wie der Titel schon sagt suche ich disklaufräder. Egal ob verschrammt mit 8 oder in gelb oder weiß, alles anbieten. Hauptsche die naben und felgen funktionieren noch. und das wichtigste billig!!!!!
  13. Mudman

    Wo gibts zur Zeit Zoff?

    Tach zusammen, bei mir in Düren (Nord Eifel) gibt es zwar kein Zoff aber ich denke das ist nur noch eine frage der Zeit den in letzter Zeit wird immer mehr gebaut. Meine frage ist jetzt was kann man in der gegend tun um gar nicht erst Zoff auf kommen zu lassen? Ich bin Zwar DIMB Mitglied...
  14. Mudman

    Suche Pike

    also die Pike ist zwar 2,5 Jahre alt aber frisch gewartet mit neuen Staubdichtungen. Funktion top! ich sag mal 200€
  15. Mudman

    Suche Pike

    weiß nicht. Ich mach mal ein paar Bilder und stell sie hier ein dann kannste mal gucken.
Zurück
Oben Unten