Suche Disk Laufräder ( alles hauptsache billig)

Mudman

Gegen den Strom
Registriert
20. September 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Tach,

wie der Titel schon sagt suche ich disklaufräder. Egal ob verschrammt mit 8 oder in gelb oder weiß, alles anbieten.
Hauptsche die naben und felgen funktionieren noch.

und das wichtigste billig!!!!!
 
was ist denn für dich billig ?

für 130 euro könnte ich dir einen single / doubletrack laufradsatz anbieten.
 
hört sich schonmal gut an . Muß ich ein bischen sparen wie gesagt ich bin blank und verheiratet da mußt du gut argumente haben wenn du 130€ für dein Hobby ausgeben willst:D

ich melde mich

Danke
 
Ich habe noch einen Satz Tattoo (Bergamont) Laufräder. Die HR Nabe braucht eine neue Fettpackung, kann ich gerne noch machen. Da ich es nicht mehr fahre liegt das Teil seit längerem in der Ecke.

50€ inkl. Versand.

 
dann hätte ich evtl was für dich.

biete wenig gefahrene dt swiss E540 laufräder mit shimano 6-loch naben.
felgenbänder sind dran, wenn du interesse hast, montiere ich noch eine ebenfalls wenig gefahrene shimano deore (LX?) kassette.
reifen hätte ich auch noch:
conti gravity 2,3 ungefahren oder
schwalbe smart sam 2,25 wenig gefahren.

bei interesse einfach mal melden.
evtl auch wieviel dich deine frau das kosten lässt ;)
 
Hätte einen Sun DitchWitch Laufradsatz für dich. Keine Dellen, nur ein kleiner Höhenschlag, der sich aber leicht beheben lässt. Fotos gibts per Mail -> schreib mir am besten einfach eine Nachricht...

Preislich hätte ich an 65€ gedacht.

Achja, die Naben laufen sehr gut:daumen:
 
Hallo,
könnte folgenden LRS anbieten:
Felge Rigida X-Plorer megastabil und auch für Felgenbremse
Nabe Novatec Disc mit Industrielagerung 8/9-fach
Speichen in silber (Edelstahl)
Preis 85 Euro plus VK
Gruß
mtdr
 
Double Track...... das hört sich gut an wenn das VR ne Steckachse 20mm hat könnten wir in geschäft kommen.:daumen:

Schreib doch mal ne PM mit deinen Preis vorstellungen. Keine Sorge wenn ich nicht sofort Antworte nein PC ist schrott.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten