Aktueller Inhalt von Nafets190

  1. Nafets190

    Cube Laberthread

    Ich komme mit 1,85 und SL87 kaum auf Sattelüberhöhung bei meinem 58er Rahmen. Siehe Fotos oben. Der Verkäufer wollte mit tatsächlich einen XL Rahmen andrehen.
  2. Nafets190

    Cube Laberthread

    Kleine Feierabend-Tour gestern. Dachte es wird ein Nightride, war aber doch noch im hellen Zuhause . Die Tage werden länger . An einem Berg war ich kurz davor abzusteigen. Werde das mal weiter austesten und ggf. mal ein 38er KB versuchen. Bin allerdings erst 6 kleine Touren gefahren. Kleine Tour...
  3. Nafets190

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Die "7" erhält ebenfalls ein nettes Update. System-Update – xx.xxx.xxxx.xx Stufenweise Bereitstellung ab dem 19. April 2021 Dieses Update enthält neue Funktionen und Leistungsverbesserungen für Suunto 7. Neue Funktionen: Schlaf (Dauer und Phasen) Körperreserve (Erkenne wie Schlaf...
  4. Nafets190

    Cube Laberthread

    Ich meine die Bilder habe ich gesehen. Ging für mich nur nicht hervor welches Modelljahr der Rahmen war. Für 2021 wurde ja von offiziell 40 auf 45 mm erweitert soweit ich weiß.
  5. Nafets190

    Cube Laberthread

    Moin, hat schon jemand getestet was die maximale Reifenbreite im 2021 Nuroad ist? Mich würde interessieren ob z.b. der neue Schwalbe G-One Ultrabite in 662-50 passt. Gruß Stefan
  6. Nafets190

    Cube Laberthread

    105 mm bei meinem EX in RH 58.
  7. Nafets190

    Suunto GPS-Uhren - Erfahrungen - Fragen

    Tach zusammen, da ich nun auch mal zum Fahrradfahren mit der Suunto 7 gekommen bin, möchte ich hier kurz meine Erfahrungen schildern: Ich habe seit 2012 eine Suunto Ambit (1. Generation) welche auch heute noch funktioniert. Lediglich das Armband ist schon zwei mal zerbröselt. (Falls jemand die...
  8. Nafets190

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Kleine Runde in der Mittagspause und meine zweite Tour mit dem Bike überhaupt. Macht Spaß! Ich habe mir die Tour in der Suunto App zurecht geklickt (Open Street Map) und bin Sie dann nach gefahren, obwohl ich mich hier im Luxemburger Wald überhaupt nicht auskenne. Funktioniert! Bis auf die...
  9. Nafets190

    Cube Laberthread

    Hallo. Wie es auf dem Foto aussieht zeigt der Vorbau schon nach unten. Du kannst diese konische Kappe die direkt über dem Steuersatz liegt noch gegen eine flache tauschen. Wenn dass dann immer noch nicht genügt, kannst du einen stärker gewinkelten Vorbau besorgen und diesen negativ montieren...
  10. Nafets190

    Cube Laberthread

    Am Wochenende bin ich leider nicht dazu gekommen. Heute morgen habe ich mir ein paar Klamotten eingepackt und bin eben in der Mittagspause eine kleine Runde (11 Km) gefahren. Das war ein Experiment in wie weit das funktioniert, ohne dass ich danach komplett verschwitzt im Büro sitze. Ich habe...
  11. Nafets190

    Cube Laberthread

    Die haben was :D, werde sie aber gegen meine Look Quartz Pedale austauschen.
  12. Nafets190

    Cube Laberthread

    Bei deinem Posting müsste ich auch erst mal kurz auf das Datum schielen :D Ich habe das EX in Größe L mit genommen. Der Verkäufer wollte mir das XL andrehen das sie auch noch da hatten. Habe beide Probe gefahren. Auf dem L habe ich mich direkt wohl gefühlt, was dann nach der Probefahrt des XL...
  13. Nafets190

    Cube Laberthread

    Genau. Die 1-fach-Kurbel und die hydraulische Bremse sind die Punkte die für mich für das EX sprechen. Am Pro gefällt mir allerdings die Farbe besser.
  14. Nafets190

    Cube Laberthread

    Ich gehe mir am Samstag das EX bei Fahrrad XXL angucken/abholen. Das sind 1,5 Stunden Fahrt, die hatten noch genau ein einziges :D
  15. Nafets190

    Cube Laberthread

    Tach zusammen. Ich dünne gerade meinen Fuhrparks aus und möchte ein Gravelbike für Waldwege und Straße, kleinere Trails. Ich bin die letzten fünf Jahre kaum noch Rad gefahren und möchte nun wieder langsam anfangen. Die ganze gravel Geschichte ist also neu aber interessant für mich. Ich hatte mal...
Zurück
Oben Unten