navar
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi! Ich möchte mir das neue Superior Team Elite 29er kaufen. Bekommen es über einen befreundeten Importeur aus Dänemark zu einem guten Preis. Welche Grösse hast du genommen? Ich fahre derzeit ein Scott Scale RC in der Grösse L. Superior bietet die Grössen M und L an. Ich bin 1,79m und habe lange Beine und einen kurzen Oberkörper. Welche Grösse hast du gewählt? Über eine Antwort freue ich mich. Gruss Christopher
    navar
    navar
    Hallo.Mein Modell ist XP 979.Der Rahmenbau ist genau wie beim Teammodell.
    Ich bin 1,76m hoch.Die Größe des Fahrrads ist M.Beim Aufkleber steht auch bis einer Fahrerhöhe von 1,85m.Ich glaube du könntest auch die Größe L probieren.Wie gesagt:besser probieren als studieren.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten