Aktueller Inhalt von no_rookie

  1. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Du meinst sicher das Rahmendreieck vorne. Falls ja hat das CF dort deutlich mehr Platz als die AL Version, ja. Edit:
  2. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Nachdem wir bei Taschen sind würde ich mal wieder tailfin in den Raum werfen. CF SL8 Größe M mit 3,0L half-frame-bag und 1,1L top-tube-bag. Funktioniert wunderbar mit meinen beiden großen Fidlock Flaschen
  3. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Gibt es nur direkt bei Tailfin. http://tailfin.cc Die Firma an sich sitzt in Bristol, UK aber Versand und Rücksendung geht über die Niederlande. Haben auch einen sehr guten Support per Email oder Chat wenn du vorher eine Beratung brauchst.
  4. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Du könntest dir sowas in der Art holen: https://www.tailfin.cc/product/pannier-racks/alloy-rack/?v=3a52f3c22ed6 Oben kommt die Rollverschlusstasche drauf und seitlich kann man entweder Panniertaschen anbringen oder mit den drei Anschraubpunkten (nur bei Aluversion) die Tailfin Forkpacks montieren.
  5. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Ich werfe mal wieder Tailfin in den Raum wenn auch relativ teuer. Dafür unkaputtbar und an sehr vielen Rädern einsetzbar.
  6. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Zieh mal die blaue Folie ab darunter sollte das „Blech“ zum Vorschein kommen. Die Kante als der Übergang ist leider bei einigen GRIZLs etwas unsauber geraten.
  7. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Das funktioniert, wie gesagt ich hatte mich nur gewundert weil es normalerweise anders aussah.
  8. no_rookie

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    Nur mal interessehalber da ich heute meinen Lenker tiefer montiert habe. Ist es normal, dass beim GRIZL die Spacer nur ca. 0,5mm über dem Gabelschaftende stehen? Ich bin das bei anderen Rädern mit 2-3mm gewohnt damit man den Steuersatz festziehen kann. Oder liegt das am Canyoneigenen Expander...
  9. no_rookie

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Apropos extrem teure Schnäppchen. Bei Daysaver gibt es gerade Black Friday Bundles. Ab 80€ entfallen die 10€ Versandkosten Vieleicht für den Einen oder Anderen interessant der das Park Tool Set daheim hängen hat https://daysaver.fun/de-eu/collections/black-friday edit: wobei das...
  10. no_rookie

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Gibts es aktuell Angebote für die Lupine Mono?
  11. no_rookie

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich - hab für 124€ zugeschlagen :awesome:
  12. no_rookie

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Ja war so zu erwarten, ich wollte nur mal etwas real world data beitragen
  13. no_rookie

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Nur weil MSW bei Block 6 etwas "schlechter" ist als Silca.
  14. no_rookie

    Die besten Ketten-Schmiermittel laut ZFC-Test

    Bei Regen durch den Wald mit Gravel und Matsch. Meistens trockenwischen, ab und zu noch mit UFO Drip Nachtropfen.
Zurück
Oben Unten