Aktueller Inhalt von Noklos

  1. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    gibts für die nen code?
  2. Noklos

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    Ah schon behandelt, gleiche Summe bei mir. Also bullshit :D
  3. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hallo zusammen, Hatte von euch schon jemand so eine Mail? Ist doch sicherlich fake oder? Danke euch :)
  4. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    stehen bei mir nicht mehr auf lager :D aber egal, hab sie jetzt beide mal zum normalpreis geholt. trotzdem günstig
  5. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    überlege auch, 280€ ne? wobei laut titel manche FM sind und laut Text PM...
  6. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Gehe ich auch von aus, ja war tatsächlich nix mit newsletter, war einfach so unter marken zu finden. Mal gucken, vielleicht wird ja sowieso storniert, ansonstne wird bald ein rennrad aufgebaut 😃
  7. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Moin zusammen, hat jemand von euch schon diese Räder hier bestellt und erhalten? --> https://www.rczbikeshop.com/de/dt-swiss-wheelset-arc-1400-dicut-50-carbon-700c-black-103839-103840.html Habe soeben wohl noch einen Restbestand ergattern können, frage mich aber ob es die aktuellen Dicut sind...
  8. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    bei mir sind sie die ganze zeit gleich auf 20 working days... irgendwer der sie bekommen hat?
  9. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    ich ebenso, codes gehen aber mal so gar nicht. bei dir?
  10. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    haste was gefunden? Ich will den gern fürs enduro haben :(
  11. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Bei mir gehts auch um die Kassette. Bei mir jedoch schon am 17.01. storniert... Solche Affen :D
  12. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ja das denke ich mir auch. Man kommt ja eh nicht an sie ran. Suche nur nach einer ERfahrung ob ich mein Geld nochmal wiedersehe :D
  13. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Moin zusammen, wie lange wartet ihr, wenn es mal aufkommt, auf einen refund bzw eine gutschrift wegen eines stornierten Artikels? Ich warte jetzt seit fast 2 Monaten, habe denen heute eine Mail mit Frist gesetzt. Alternativ angeboten das ganze als Puntke gutzuschreiben... Wobei das...
  14. Noklos

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ok, sehr auch gerade, dass das direkt über apple pay geht, dann ist es direkt drauf oder?
Zurück
Oben Unten