RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
wenn du erstmal testen willst dann probier doch erst mit schläuchen. rim tape ist ja soweit ich weiß nicht tubeless compatible. es sei denn du hast eh zufällig alles da für tubeless :p
Huch, ich dachte das wäre schon ein tubeless Band. Hab zwar alles zu Hause aber dann überleg ich mir das noch mal
 
Ok, dann hatte ich wohl nicht Pech bei der Vergabe der Gabeln, sondern bei der Vergabe von MTB Wissen :D
Steuerrohr hat unten 40mm, also passt.

Dass es auch verschiedene Kronenmaße beim kleinen Steuerrohr gibt, war mir absolut nicht bekannt. Danke an die diversen Hinweise dazu.

Muss ich hier jetzt irgendwas beachten, also andere Crown Race Abdichtung erforderlich oder einfach alles wie beim gewohnten 58mm Maß handhaben?
 
Nein, es war exakt 1 drin :D
Wie schonmal jemand geschrieben hat, sieht alles etwas überlagert aus, paar Stockflecken und so. Egal. War jedenfalls alles vollständig und volle Hütte. Ein Riesen Schiff in L, das Ding...

Ist denn scho wieder Weihnachten?
Der UPS-Fahrer (älterer Herr) brauchte auch meine Wichtelhilfe um so ein 30kg-Trummer aus seinem Waggon zu hieven…Vaast Envolo L, leicht kaputter Karton, nachher mal prüfen.
Zuvor nahm Frau Doktorin noch das x01 AXS Schaltwerk an (wurde hier ja auch schon gepostet).

Wann habt ihr bestellt?
Bei mir 8.12. und kein Mucks von RCZ oder UPS/DPD
 
Wann habt ihr bestellt?
Bei mir 8.12. und kein Mucks von RCZ oder UPS/DPD
08.12., rot- schwarze Enviolo-Version in L, mit Front-Rack, ebenfalls Lagerspuren, aber abwischbar- nicht sicher, ob das Feuchtigkeit war, evtl. länger unter blöden Verhältnissen gelagert.

Tatsächlich scheint RCZ teilweise sehr lange mit dem Verpacken und Abschicken einiger Posten zu brauchen. Siehe die 29er Zipp moto. Während einige sie schon hatten, war bei mir noch nichts zu sehen. Ca. eine Woche später sind meine da, aber einige warten Tage später offenbar noch immer.

Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, ob das dann nicht doch Überbestellungen sind, die RCZ einkalkuliert und einige dann zwangsweise leer ausgehen müssen - was ich gerade selbst vermutlich bei meiner Zeb vom 25.11. erlebe, die scheinbar schon lange ausgeliefert sind, bei mir aber noch immer auf „en cours“ steht…
 
08.12., rot- schwarze Enviolo-Version in L, mit Front-Rack, ebenfalls Lagerspuren, aber abwischbar- nicht sicher, ob das Feuchtigkeit war, evtl. länger unter blöden Verhältnissen gelagert.

Tatsächlich scheint RCZ teilweise sehr lange mit dem Verpacken und Abschicken einiger Posten zu brauchen. Siehe die 29er Zipp moto. Während einige sie schon hatten, war bei mir noch nichts zu sehen. Ca. eine Woche später sind meine da, aber einige warten Tage später offenbar noch immer.

Obwohl ich mir da nicht so sicher bin, ob das dann nicht doch Überbestellungen sind, die RCZ einkalkuliert und einige dann zwangsweise leer ausgehen müssen - was ich gerade selbst vermutlich bei meiner Zeb vom 25.11. erlebe, die scheinbar schon lange ausgeliefert sind, bei mir aber noch immer auf „en cours“ steht…

Meine sind noch immer nicht unterwegs...

und wenn man nachfragt kommt sowas:
Thank you for your mail. We are still awaiting the delivery of the ZIPP Wheelset 3ZERO MOTO 29" Disc Carbon BOOST XD (00.1918.632.000/00.1918.633.008) from the supplier. We still ask for your patience. We are sorry because it is a private sale.
Thank you for your understanding.
Best regards
 
Funktioniert der Code bei GRX Di2 bei euch? Zahlungsweisen unabhängig - auch mit 2 Accounts und unterschiedlichen PCs getestet... keine Chance. Weder im Warenkorb noch im Bezahlprozess.

SHIMANO Pair Disc Brake/Lever GRX Di2 ST-RX815 / BR-RX810 160mm (L.1000mm/1700mm) w/o disc (/(KRX815DLF6SX100/KRX815DRRBSX170) = 169.99e au lieu de 515.7e

Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZYA10 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande
 
Funktioniert der Code bei GRX Di2 bei euch? Zahlungsweisen unabhängig - auch mit 2 Accounts und unterschiedlichen PCs getestet... keine Chance. Weder im Warenkorb noch im Bezahlprozess.

SHIMANO Pair Disc Brake/Lever GRX Di2 ST-RX815 / BR-RX810 160mm (L.1000mm/1700mm) w/o disc (/(KRX815DLF6SX100/KRX815DRRBSX170) = 169.99e au lieu de 515.7e

Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZYA10 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande
Geht bei mir auch nicht, du bist nicht alleine.
 
Funktioniert der Code bei GRX Di2 bei euch? Zahlungsweisen unabhängig - auch mit 2 Accounts und unterschiedlichen PCs getestet... keine Chance. Weder im Warenkorb noch im Bezahlprozess.

SHIMANO Pair Disc Brake/Lever GRX Di2 ST-RX815 / BR-RX810 160mm (L.1000mm/1700mm) w/o disc (/(KRX815DLF6SX100/KRX815DRRBSX170) = 169.99e au lieu de 515.7e

Pour bénéficier de ces prix, veuillez mettre le code: RCZYA10 correspondant dans la case destinée et cliquer sur "utiliser un bon de réduction", avant de valider votre commande
Ja funktioniert. Aber wohl nicht in jedem Land. DE/FR ging, Finland nicht
 
Zurück
Oben Unten